Darknet legal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das Darknet ist ein zensurfreies Netzwerk. Das Durchstöbern ist legal.

Im Internet findest du Anleitungen wie du Zugang erhältst.

Alles Gute

32

Danke für den Stern!! :)

0

Das darknet ist vollkommen legal. Lediglich die Seiten die in Darkweb sind, die Waffen verkaufen sind illegal. Facebook hat zb auch eine Seite im darkweb. In manchen Ländern ist die Kommunikation nach außen verboten. Das Internet geht dort nicht global sondern nur national. Das heißt du kannst du auf Seiten in seinem eigenen Land zugreifen. Eine Möglichkeit bildet das darkweb so mit anderen in Kontakt zu treten

1

Ok danke für die schnelle Antwort :D

0

Das darknet ist überall auf der welt erstmal legal soweit ich weiß.

Aber in china zum beispiel ist tor blockiert.