Darknet interessant und legal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tobias,
Ich bin selber im DarkNet regelmäßig aktiv. Im hidden Wiki findest du 3 deutsche Seiten, die aber leider down sind. Bisher kenne ich nur eine deutsche Seite, die Weed verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal, wenn du nochmal das Darknet, nur wegen seinem namen direkt in die illegale Schiene schiebst (siehe Mirse87), dann werde ich jedes einzelne Fenster in ganz Deutschland einschlagen und eins davon wird deins sein xD

So, nun aber mal zum sachlichen Teil:

1. es gibt eigentlich kaum gute und für dich interessante Deutsche Seiten dort. Dafür aber umso interessantere englischsprachige. 

2. Hier die Links: (natürlich in einen onionfähigen Browser eingeben)

http://73lgals6htl17akfm.onion/ 

http://73lgals6htl7akfm.onion/

http://vqu4mm5lcjmlqohh.onion.link/

http://dslsjffqyhv5vdx2.onion/ENTER/video/

3. ist nur eine kleine Auswahl, klicke dich einfach mal durch. Falls du iwie Märkte suchst, kannst du mich nochmal anschreiben, dann schicke ich dir privat Links, falls ich das lese. Diese sind aber in der Regel schon illegal, weswegen ich darauf hier nicht weiter eingehe.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?