Darker than Black staffel 2 ger dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2.Staffel wurde (noch?) nicht gedubbt. Hast du dir schon die Ovas angesehen? Die spielt nämlich zwischen der ersten und der zweiten Staffel. Also du solltest dir unbedingt die Ovas anschauen, bevor du dir die 2.Staffel anschaust, denn sonst kommst du nicht ganz mit.. xD

Danke für den Stern! :)

0

Die zweite gibt es leider noch nicht im dub:(