Darker than Black hat Yin überlebt oder kommt eine Staffel 3?

1 Antwort

ich kann dir nicht mit sicherheit sagen, dass es keine dritte staffel gibt, aber der dtb-direktor soll gesagt habe, dass am ende der zweiten staffel alle fragen geklärt wurden und das yin seiner meinung nach ziemlich tot ausgesehen habe. es gibt noch eine ova, welche 4 folgen beinhaltet und in welcher es um die zeit zwischen der ersten und der zweiten staffel geht. es gibt immer noch gerüchte, dass vielleicht doch noch eine dritte staffel rauskommt, aber in diesen gerüchten heißt es dann, dass es um die zeit vor der ersten staffel geht, also um die zeit in der hei noch der black reaper und noch nicht bk-201 war (was aber auch ziemlich cool wäre, nur das yin leider nicht dabei wäre :()

animes die nicht bekant sind?

Hallo, ich habe alle animes die ich gut finde habe ich schon durch kennt ihr neue gute die nicht jeder kennt?

ich habe geschaut:

Death note

assasination classroom

Darker than Black

Danganrompa

the devil is a part timer

full metal alchemists brotherhood

Blood Lad

Naruto (shippuden)

No Game No Life

...zur Frage

Animeseite/Animeliste/gute Animes?

Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne Wissen ob es vl. ne Seite gibt wo man sehen kann von welchem Anime eine neue Staffel rausgekommen ist. Anders Ausgedrückt eine Liste voller Animes und wo drauf steht Bsp. Death Note -3 Staffel kommt demnächst raus oder Diamond no Ace 3. Staffel kommt ab 2019.

und vl. noch Anime Tipps .. bevorzugt mit mehrere Staffeln. (Adrenalin Kick - Spannung - Drama -Emotional .. alles in einem )

danke jetzt schon im Vorhinein und auf eine gute Zusammenarbeit.

Peace Out

...zur Frage

Kennt ihr den Anime Black Cat und wisst ihr ob eine 2. Staffel kommt?

Hallo. Ich kenne den Anime Black Cat und wollte wissen wer ihn noch kennt und weiß das es vielleicht eine 2. Staffel gibt

...zur Frage

Darker than Black schauen?

Würdet ihr mir den Anime Darker than Black empfehlen?

...zur Frage

Wie viele Staffeln?

Hey ich habr letztens die erste und zweite Staffel Darker than Black gesehen.Damals hatte ich aber da schonmal reingesehrn und da war er mit Yin auf einer Insel. Ist das ne dritte Staffel oder wie heißt die weil in der zweiten war ja Suou dabei.

...zur Frage

Animeserien.... (Darker than Black)

suche anime serien die so ähnlich sind wie Darker than Black oder Elfen lied (nur vllt. nicht ganz so Brutal wie letzteres) ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?