Darker than Black Gaiden im Internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, hier kannst du die "Gaiden", beispielsweise sehen: http://randaris.animestage.org/serie/detail/1346/darker-than-black-gaiden

Und hier, die 2. Staffel (wie im Link davor, nur mit diesem Anhang, da es ja immer nur ein Link pro Antwort geben kann - achte genau auf die Zeichen): org/serie/detail/1347/darker-than-black-ii-ryuusei-no-gemini

Aber nimm bitte meinen Tipp an (wenn du die 2. Staffel nicht schon gesehen hast):

Die 2. Staffel, hat mich damals, als ich sie gesehen habe, maßlos enttäuscht. Hei, wird zum Säufer. Aus "The Cool Cat"-Mao, wird plötzlich "Alvin The Chipmunk" und dann noch dieses komische Mädchen, um das es geht, das eigentlich nichts kann...also an sich, geht es ja noch, aber eigentlich, haben sie einfach alles raus genommen, was an der Serie schön, cool und gut war und haben es irgendwie mit Schrott ersetzt.

Aber naja, um dir ein Bild davon machen zu können, musst du es wohl selbst gesehen haben - vielleicht gefällt es dir ja sogar, denn Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. Und die Gaiden ist jedenfalls sehenswert...

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen,

LG Neko~

Rechan 06.11.2013, 09:04

Hi!

Danke für deine Hilfe. Ich hatte mir die Staffel dann doch noch angeguckt, aber sagen wir es mal so, das Alvin Teil war wirklich albern, mit dem Mädchen joah ich fand es ging. Das Hei aber Säufer war, fand ich um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht, da dadurch der Held mal etwas "Antiheld" mäßiges und ja auch recht "menschliches" bekam. Das Ende war allerdings dann wirklich komplett daneben. Insgesamt würde ich sagen man kann wirklich getrost es bei der ersten Staffel belassen. Aber trotzdem vielen lieben Dank=)

Hättest du für mich vielleicht auch noch Anime Tipps die so in Richtung Darker than Black/ Wolfs Rain/Higurashi no kono ni gehen? Iebe so düstere Stimmung ohne unnötigen erotischen Anhauchung^^.

Viele Grüßeee

0
NekoChan96 06.11.2013, 13:17
@Rechan

Hey :)

Stimmt schon, aber ich weiß auch nicht, das mit Hei hat mich einfach irgendwie genervt (das er halt einfach keine Kräfte mehr hatte, oder aussah wie ein Penner)...vielleicht war ich aber auch einfach genervt, weil ich nach Staffel 1 und Staffel 1.5, einfach "mehr", erwartet hätte...

Also ich kenne SEEEHR viele Animes, da muss ich mal nachdenken (mit sehr viele, meine ich weit über 200) ^^'

Also, gut ist auf ALLE FÄLLE mein Lieblingsanime: Baccano!

Link: http://randaris.animestage.org/serie/detail/694/baccano

Da geht es um eine Geschichte mit unsterblichen, einem Auftragsmörder namens Vino (mein Liebling, auch wenn die Serie keinen Protagonisten hat...aber was das bedeutet, wirst du sehen, falls du es schaust, ich kann es jedenfalls nur empfehlen)

Dann kann ich noch Black Lagoon empfehlen, da kommen zwar auch manchmal Brüste vor, aber es wird nicht übertrieben (ich mag Ecchi nämlich nicht und schau es auch eigentlich nicht...also schon mal kein HotD, oder Kämpfer, oder sowas in der Richtung) Link - kennst ja die Sache mit dem Link, also wie oben, nur den oberen Link hiermit ergänzen: org/serie/detail/51/black-lagoon

Zu Higurashi hätte ich noch: Umineko no naku koro ni (das hat nichts mit Higurashi zu tun, auch wenn der Name ähnlich klingt...okay, der Anime ist auch verdammt ähnlich...) Link: org/serie/detail/1491/umineko-no-naku-koro-ni

Dann Elfenlied, da geht das mit der Erotik noch und die Stimmung ist dafür umso düsterer^^ Link: org/serie/detail/73/elfenlied

Und der noch: org/serie/detail/1788/blood-c (les dann einfach die Beschreibung auf der Seite :D)

Ich überlege noch mal, aber ich hoffe, ich konnte erst mal nochmal helfen und übrigens vielen dank für den Stern :)

LG Neko~

0

man versteht die 2. staffel auch ohne den darker than Black GAIDEN. um die 2 staffel zu verstehen musst du dir dann die ganze staffel anschauen.

aber hier kannst du dir die GAIDEN anschauen: http://proxer.me/info?a=836&s=list#top

Rechan 28.08.2013, 18:18

Super vielen Dank!

Ich hab noch nciht in den Link eingeguckt, aber hoffentlich gibt es Untertitel ;-)

0

Was möchtest Du wissen?