Darker Than Black - dritte Staffel? Gibt es Neuigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nope, Okamura hatte damals in zahlreichen Interviews gesagt, dass es das Ende von DTB war (wobei ich finde, dass das echt unfair ist, weil das Ende ja doch recht offen ist...).

Es gibt eben noch die vierteilige OVA... auf eine Season 3 kann man nur hoffen. Gerade weil das Ende ja so offen ist, bleibt eigentlich noch viel Spielraum dafür, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraSakura
20.08.2011, 04:52

Ja die OVA habe ich gesehen. Es gibt noch ne Menge Potential, meine Idee wie man es weiter führen könnte habe ich in diesem Forum gepostet. http://www.kotatsu-revolution.de/2009/12/31/keine-dritte-staffel-zu-darker-than-black/comment-page-1/#comment-6172

Yuan-chan, der vor-vorletzte Eintrag. So könnte ma locker noch 2 Staffeln produzieren. Ich finde DTB ist einer der besten Anime neben Elfen Lied und Death Note. Elfen Lied und Death Note sind auch genial aber haben Story technisch gesehen wenig Potential für eine Fortsetzung.

0

hmm aslo leider nciht=(......wie schon gesagt gibt es ja noch die 4 ovas und danach ncoh die dazugehörige 2 staffel,aber von einer dritten wird glaub ich nciht d ie rede sein;DDich finds auch schade,wobei ich das ende von der 2 staffel iwie blöd fand...es belibt ja sehr offen und deswegen könnte man eigetnlcih schon ne 3 staffel noch dazu machen aber,wenn der macher schon gesaghtz hat ,dass danach ende sit,glaub e cioh dass es nciht zu ner 3 staffel kommen wird...leider,ich finde das auch so schade^^obwohl ich die 2 staffel bei weitem nciht so gut fand wie die erste,trzodem würde aucxh ich mcih über ne 3 freuen;D

und nur mal so dazu ,dass du auch deatrh note und elfenlied magst(ja die animes sind auch genial^^)das leigt wahrscheinlioch daran ,dass darker than black ne mischung aus death note und elfenlied ist^^findest du nicht?=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraSakura
21.08.2011, 02:14

Ja eine dritte Staffel sollten die aufjeden Fall noch produzieren. Naja als Mischung aus Death Note und Elfen Lied würde ich Darker Than Black nicht bezeichnen, aber es hat einen ähnlichen Stil und auch eine eher düstere, ernste Atmosphäre. Gewisse ähnlichekeiten bestehen, da stimme ich zu^_^", deshalb gefällt mir auch der Anime.

0

ich bezweifle es stark dass es eine geben wird

sollte es dazu kommen kannst dus im news-teil auf www.anisearch.de nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?