Darkcomet Funktioniert nicht Bekomme keine Connection rein?

1 Antwort

Abend,

hast Du LAN oder WLAN genommen bzw. öffentlich?

Wahrscheinlich ist dein Laptop nämlich im selben Internet wie Du drinnen.

mein pc ist über lan mein laptop im wlan

0

das heißt wenn ich die exe zb nen freund gebe der nicht in unseren Netzwerk ist gebe. (ja ich weiß das es illegal ist ist aber nur ein BBEISPIEL) Würde das klappen ? also würde ich dann ne verbindung rein bekommen?

0

Minecraft Server, niemand kann joinen

Hallo,

Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Minecraft-Spingot Server erstellt und möchte diesen nun für alle via Ports zugänglich machen. Nur gibt es dabei Probleme. Ich habe bereits meine IPv4 Adresse in den server.properties unter Server IP angegeben. Ich habe auch schon mit meinem Netgear Router einen Port geöffnet. Und ich habe auch schon meine Ip des Computers mit NOIP umgeändert, so das alles gehen müsste. Ich selbst kann über meine IPv4 Adresse auf den Server. Wenn ich aber über die andere IP (egal ob mit oder ohne der Umänderung von NOIP) joinen will bekomme ich die Fehlermeldung: "java.net.ConnectException: Connection timed out: no further information:" wenn meine Freunde darüber joinen wollen bekommen sie folgende Meldung: "java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:" Meine Firewall ist deaktiviert und sonst fällt mir nichts mehr ein was ich ändern könnte. Bitte um Hilfe

P.S. Hamachi möchte ich nicht

...zur Frage

Was ist los: java.net.connectexception connection refused no further information?

Hi Ich habe mal eine Frage. mein Freund und ich haben einen FTB Infinity Server über Hamachi auf meinem Pc gehostet. Ich kann ohne Probleme joinen mit local host und mit der Server IP. Wenn wir beide im Hamachi Netzwerk sind kann er nicht drauf egal ob in der IP der Port oder nicht der Port steht! Weiß einer eine Antwort? PS: Die Fehlermeldung ist java.net.connectexception connection refused no further information! Bei ihm wird nur bei DIESEM SERVER Can´t connected to Server angezeigt! Was ist da Los?

...zur Frage

Server Portweiterleitung?

Hey Leute,

weiß, dass die frage schon oft gestellt wurde aber aus irgend welchen gründen hilft mir das Alles nicht weiter. Also folgendes Problem: Ich will ein Minecraft-Server für mich und meine Freunde Hosten. Dazu benutze ich den Minecraft Java-Edition Server von Minecraft.net . Ich habe den Port 25565 an meinen Rechner geleitet (siehe Bild). Mein Router ist ein Speedport smart von der Telekom. Die Firewall auf meinem Rechner ist komplett aus. Nun gibt es ja so online Tools die einem sagen ob Ports offen sind oder nicht. Jedoch bekomme ich je nachdem welches ich nutze mal die aussage >>offen<< mal nicht. Der Server läuft während des Tests natürlich. Versucht nun aber jemand zu verbinden bekommt er den

io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception
connection refused no further information

Fehler. Ich selber kann über >>localhost<< und meine "normale" IP joinen.

Vielleicht weiß jemand was ich übersehen hab.

...zur Frage

Minecraft cant connect to server lösungen?

Hallo.

Seit paar Tagen habe ich ein Problem mit Minecraft. Undzwar wenn ich auf Multiplayer gehe steht bei JEDEM Server: Cant connect to server. Wenn ich joinen möchte steht da: java.netConnectException: Connection refused: no further information. Ich habe schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden.

Das habe ich schon ausprobiert:

Minecraft mehr RAM zuweisen

Firewall ausschalten

Irgendwas mit der Internetverbindung

Minecraft Ordner löschen und neu herstellen (Launcher)

Minecraft reparieren

Minecraft löschen & neu installieren

WLAN aus- und einschalten

Java heruntergeladen (ist also auf dem neusten Stand)

So sieht es momentan aus (Einstellungen etc.)

Java ist auf dem neusten Stand

Ich habe gutes Internet, denn alles klappt außer Minecraft.

Ich habe keine

Minecraft hat nun mehr RAM als vorher

Mods etc.

Ich habe die richtige IP des Servers eingegeben

Nochmal neu eingeloggt

Ich habe schon gewartet

Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll damit es klappt! Ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Server läuft über WLAN aber über LAN nicht?

Ich habe einen ganz normalen minecraft server der bis jetzt über WLAN gelaufen ist. Heute hab ich mir ein verdammt langes LAN Kabel gekauft und hab meinen Computer daran angeschlossen. Dann wollte ich mit Irgendwem auf meinen Server gehen ich konnte joinen weil ich über localhost joine. Mein Freund konnte es nicht. Als fehlermeldung steht da: java.net.connectexception connection timed out no further information. Ich habe aber sonst nix anders gemacht. Aus not hab ich versucht einen Port neu zu machen aber dann hab ich herausgefunden dass ich über LAN keinen Port brauche. Zu letzterem: Brauche ich wirlich keinen Port? Und allgemein: Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Darkcomet bekomme keine Verbindung?

Hey Hab mir heute das Tool Darkcomet mal genauer angeschaut. Hab mir einen NO-IP Acc erstellt "host blabla" Hab mir NO-IP DUC runtergeladen verbudnen!

Nun hab ich alles in DC eingetragen. Sprich die noip sachen xD. Habe den angegebenen Port 443 offen. Habs auch schon mir anderen Ports versucht! In der firewall ist nix Blockiert / port zugelassen / DC auch

JZ hab ich das ganze (fertige exe) auf meinen ALTEN Laptop gepackt und ausgeführt. Doch es kommt keine Conection rein ? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?