Darkcomet Funktioniert nicht Bekomme keine Connection rein?

1 Antwort

Abend,

hast Du LAN oder WLAN genommen bzw. öffentlich?

Wahrscheinlich ist dein Laptop nämlich im selben Internet wie Du drinnen.

mein pc ist über lan mein laptop im wlan

0

das heißt wenn ich die exe zb nen freund gebe der nicht in unseren Netzwerk ist gebe. (ja ich weiß das es illegal ist ist aber nur ein BBEISPIEL) Würde das klappen ? also würde ich dann ne verbindung rein bekommen?

0

Zwei Minecraft-Server auf einem PC - wie?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze einen Minecraft-Server, diesen hoste ich auf meinem PC und ich spiele auch öfters mal drauf. Nun habe ich noch einen zweiten angelegt (für eine andere Version, deswegen), welcher sich aber nicht betreten lässt.

Ich benutze No-IP, damit man einfach auf "Server-1" kann, ohne eine lange Zahlenkombination eingeben zu müssen, der Port ist 25565.

Für "Server-2", benutze ich den Port 25564 und eine andere No-IP-IP.

Nun kommt der Haken, wenn mein Freund jetzt auf den Server will (Server-2), wird ihm beim eingeben der neuen IP, ebenfalls der Alte server angezeigt. Ich selbst kann übrigens auch nicht rein, da ich mich mit "localhost", ja bereits in den anderen Server einlogge. Ich bekomme dann immer eine Meldung.

Die andere IP, habe ich nun gelöscht.

Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich mit NO-IP, zwei Server zugleich auf meinem PC hosten kann?


...zur Frage

Machen Virenscanner Sinn?

Ich habe mein PC bestellt und nun die Frage ob Virenscanner sinn machen.

Für mich ist das immer so, dass Virenscanner wegen harmlosen Minecraft Mods meckern und Viren fast überhaupt nicht erkennen wie z.B. (ist mal bei mir passiert vor 5 jahren) cracked minecraft wird als harmlos vom virenscanner erkannt.

...zur Frage

NO-IP buggt?

Hey Leute... Ich benutzte NO-IP damit ich keine Zahlen IP hab. Aber es wird Auto eine andere IP von und die geht bei meinen Server leider nicht weil es ist eig. die richtige IP aber wenn ich die rein tue steht dort

FAILED TO PIND TO PORT!

Aber woher hab ich die IP? PaceCraft Server Launcher 2 oder soll ich doch die IP von / www.wasistmeineip.de nochmal versuchen? Hilfe gesucht.

Oder du kannst mir sowas änliches wie NOIP schicken....

...zur Frage

Was ist los: java.net.connectexception connection refused no further information?

Hi Ich habe mal eine Frage. mein Freund und ich haben einen FTB Infinity Server über Hamachi auf meinem Pc gehostet. Ich kann ohne Probleme joinen mit local host und mit der Server IP. Wenn wir beide im Hamachi Netzwerk sind kann er nicht drauf egal ob in der IP der Port oder nicht der Port steht! Weiß einer eine Antwort? PS: Die Fehlermeldung ist java.net.connectexception connection refused no further information! Bei ihm wird nur bei DIESEM SERVER Can´t connected to Server angezeigt! Was ist da Los?

...zur Frage

Darkcomet bekomme keine Verbindung?

Hey Hab mir heute das Tool Darkcomet mal genauer angeschaut. Hab mir einen NO-IP Acc erstellt "host blabla" Hab mir NO-IP DUC runtergeladen verbudnen!

Nun hab ich alles in DC eingetragen. Sprich die noip sachen xD. Habe den angegebenen Port 443 offen. Habs auch schon mir anderen Ports versucht! In der firewall ist nix Blockiert / port zugelassen / DC auch

JZ hab ich das ganze (fertige exe) auf meinen ALTEN Laptop gepackt und ausgeführt. Doch es kommt keine Conection rein ? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?