Darkcomet bekomme keine Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Manu20017,
Bist du sicher, dass Darkcomet zugriff auf deine Firewall hat, heisst dass Windows dich das gefragt hat?
Hast du deine gültige IP-Adresse Angegeben?
Hast du quch deine RAT, also den fertigen Build auf einem PC probiert, und geschaut ob sich der BOT verbindet?
Hast du dich schonmal mit einem anderen RAT verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu20017
14.03.2016, 14:50

erstmal danke für deine Antwort Ich habe keine Nachricht bekomme bzw dieses Popup dings fenster ist nicht aufgedaucht was mich auch verwundert hat. aber ich habe eine regel hinzugefügt mit Darkcomet (in der firewall) hatte die firewall schon mal ausgeschalten und Probiert klappt aber auch nicht. Habes mit Cybergate und anderen Rats probiert. Wie genau meinst du das mit gültiger IP? habe Bei DNs usw immer das von noip eingetragen ? mfg

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
14.03.2016, 15:48

Du musst DEINE ip, also die deines PC's und den Por,t eintragen

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
14.03.2016, 19:27

Eine Verschlüsselung deiner IP-Adresse für Dritte.
Heisst allerdings nicht, dass du bei DarkComet nicht angeben brauchst.
Musst du nämlich, sonst wirds nix!

0
Kommentar von Manu20017
14.03.2016, 21:52

wo genau aber xD ? und wo das Noip zeugs hin ?

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
14.03.2016, 22:40

Du musst ja einen Server bzw DNS (oder so) angeben, bei diesem musst du die IP, welche dir bei NO-IP angezeigt wird, eingeben, dann irgendeinen Port wählen, danach deine RAT Builden (mit derselben IP und demselben Port, versteht sich) und dann ausprobieren!

0
Kommentar von Manu20017
15.03.2016, 06:42

ja schon klar das klappt aber nicht :(

0
Kommentar von Manu20017
15.03.2016, 06:43

habs auch aud meinem eigenen pc getestet bekomme keine Verbindung rein.

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
15.03.2016, 06:48

Du darfst es NICHT mit deinem eigenen PC machen!
Du musst schon einen mit anderer IP haben, also einen anderen PC verwenden.
Es geht auch eine VM!

0

Habs nochmal geschrieben weil ich  noch nicht wirklich eine hilfreiche antwort bekommen habe  bzw es klappt noch immer nicht :D

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?