Dark Web wie läuft das da ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha wieder einer der sich für die abgründe des Internet interessiert. Also sagen wir es mal so um dort an eine Waffe zu kommen muss man echt vorsichtig sein! 90 Prozent alles Angebote sind Fake die ziehen dich locker ab! Dadurch das man Annonym ist geht das auch echt einfach. Eine glock 17 ist aber ziemlich einfach zu bekommen. Es gibt auch Deutsche Foren wo dir alles erklährt wird! Ich würde aber vorsichtig sein. Kann sein das du beim stöbern auf Kinderpornographie oder abgehackte Menschen triffst. Grundsetzlich gibt es alles im Deep web was du dir vorstellen kannst. Mit alles meine ich auch ALLES. GermanHyusix oder so ist ganz nett! Hast dort ne echt super community, die dir viel erklähren. Außerdem sind die 10 Prozent Krimminel der andere Teil möchte sich einfach mit anderen Annonym austauschen! bedenke aber! Niemals Namen und keine Kontodaten beim Kauf usw. Alles über Bitcoins damit kann man nämlich annonym bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Seiten und da kannst du Waffen kaufen.
Wie sie zu dir kommen kann abgesprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonym surfen? Wer hat dir dieses Märchen denn erzählt? Was meinst Du wie die Jungs von der Stattsanwaltschaft dahinter gekommen sind woher er die Waffe hatte? Nur das wir noch nicht in einem totalen Überwachungsstaat  leben verdanken wir den Umstand das dieser Deal überhaupt möglich gewesen ist, donst hätte man das schon im Ansatz unterbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocIsBack
26.07.2016, 00:51

Du hast keine Ahnung vom Deep Web, VPNs und anonymen Surfen!

0

Es gibt im dark web Seiten über die man Verkäufer kontaktieren kann und ein Treffen ausmachen kann, ich rate dir von der Suche danach jedoch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERROR1312
24.07.2016, 20:37

1. Man hat keine Ahnung mit was für Leuten man es zutun hat 2. hat man keine Ahnung was mit der Waffe davor angestellt wurde 3. Es ist illegaler Waffen Besitz

0

Was möchtest Du wissen?