Dark Web Spotify-Accounts - Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im "Dark Net" wirst du öfters abgef*ckt als im Clearweb, wenn es um sowas geht. Such dir einfach ein crime forum im clearweb. *Ahem* Fraudsters *Ahem*

YupZeitFuerPorn 16.08.2016, 21:17

Ja, das stimmt schon. Vielleicht sollte ich generell mal eine Frage zur Seriösität von HANSA Market (der Seite, wo ich den Account kaufen würde) stellen. Ansonsten hab ich gerade mal bei Fraudsters verbei geschaut und die haben wohl gerade zu, weil anscheinend Dago einen "H*rensohn-Move" gemacht hat :D

0
CashCarti 16.08.2016, 21:21
@YupZeitFuerPorn

Jo das passiert gelegentlich, Ein Admin tritt aus dem Team aus und klaut sich so viele bitcoins von Usern an die er rankommt wie möglich (trusthand wallet etc.)

1

Spotify hatte bis vor kurzem damit geworben, 3 Monate Premium für o.99€ anzubieten, vielleicht hast du das gesehen?

YupZeitFuerPorn 16.08.2016, 21:10

Da war es halt Lifetime, auf wahrscheinlich von Spotify nicht ganz so gewolltem Weg :D

0

Was möchtest Du wissen?