Dark Star DVD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin! Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber ich habe immer noch das gleiche Problem wie du damals. Hast du mittlerweile eine gute Version gefunden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanskrampf
12.12.2012, 08:53

Die "Hyperdrive Edition" ist wohl die bisher beste Qualität (und selbst die ist wohl nicht überragend). Leider kann ich dazu persönlich nichts sagen, ich habe den Film leider immer noch nicht gesehen.

Ich hoffe, das hilft dir trotzdem etwas weiter.

0

Ich habe ein recht alte Version auf dem Flohmarkt gekauft, die ging so grade. Auf HDTV mit Dolby besser nicht laufen lassen... hol die alten Röhrenglotze raus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanskrampf
11.10.2011, 11:27

Aus welchem Jahr ist deine Version? Welcher Herausgeber?

0

wir haben eine Version, bei Norma gekauft vor ein paar Monaten. Aber ich glaube der ganze Witz an dem Film ist ja gerade die grottenschlechte Tonqualität und die schauderhafte Syncronisation. Der Film ist Kult weil er auf ganzer Linie schlecht ist.

Es macht den Film auch nicht besser,ob du ihn auf HD oder Dolby digital oder "normal"siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanskrampf
11.10.2011, 11:15

Mir ist schon klar, dass der Film nicht die beste Qualität hat, trotzdem hätte ich gern eine, die man anschauen kann. Auf Amazon klingt das so, als wären die meisten DVD Versionen fast unerträglich.

0

Was möchtest Du wissen?