Dark Souls Trophäe (PS3) nicht erhalten?

1 Antwort

Trophäen erhält man unabhängig vom PSN (außer online-Trophäen).

Wenn die Trophäe nicht erscheint, hast du entweder doch nicht all das gemacht was du solltest oder die Trophäe ist verbugt.

Hab ich definitiv, zumindest die Trophäe für den Darkwraith Eid hätte ich nach Abschluss definitiv bekommen sollen. Na klasse, ist ja nicht so dass die Trophäe eh schon viel zu schwer ist.. Danke!

0

Dark Souls III - Trophäe Meister der Ringe mit mehreren Charakteren machbar?

Hey Leute,

es gibt ja so Trophäen bei Dark Souls III, bei denen man alle Ringe, alle Wunder, alle Zauberein etc haben muss. Muss man für eine von den Trophäen z.B. alle Ringe mit einem Charakter haben oder kann man das auf mehrere Charaktere aufteilen? Sodass man ein paar ringe mit dem einen, und andere ringe mit dem anderen Charakter hat?

...zur Frage

Geheimer Boss in Dark Souls 1?

Ich hab mal ein Video gesehen indem der Spieler gegen einen Boss gekämpft hat. Das kampfgebiet war allerdings das gleiche wie gegen den aschefürst und der Boss war ein komplett anderer. Gibt es den wirklich oder war das nur ein fake?

...zur Frage

Dark Souls 3 Beweise der Eintracht ohne Yorshka?

Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit die Beweise der Eintracht dem Eid darzubieten ohne dass Yorshka am leben ist?

Weil ich bin durch eine Reihe von merkwürdigen Situationen zum Entschluss gekommen Sirris zu töten ohne die Geste bekommen zu haben. Daher habe ich Yorshka getötet und den Eid bekommen.Nur weis ich jetzt nicht wie ich den Eid vertiefen soll

...zur Frage

Uncharted 2 - Schatz gehoben Trophäe kommt nicht

Ich habe gerade Uncharted 2 auf Normal durchgespielt. Dann hab ich den Abspann geskippt und bekomm die "Schatz gehoben- Normal Trophäe nicht ... Nicht mal die Schatz gehoben -einfach Trophäe bekomme ich.. Ich hab auch schon Kapitel 26 nochma durchgespielt und ich bekomm die Sch****-Trophäe einfach nicht.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Dark Souls 2 Eid der Vorkämpfer zurücksetzen?

Heyho ich bin in DS2 dem eid der vorkämpfer beigetreten, wusste aber nicht das ich dadurch niemanden mehr beschwören kann. Wird das wieder aufgehoben wenn ich den Eid wechsle, oder ins ng+ komme?

...zur Frage

Was muss man für die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront machen?

Hallo, wie bekommt man die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront auf der PS4?

Ich bin ziemlich gut in Battlefront und spiele fast nur auf Trophäen. Ich habe fast alle und will natürlich dann auch diese Trophäe...

Bei der Beschreibung der Trophäe steht folgendes: Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne.

Ich und meine Freund sind fraglos und haben unter Trophäe verstanden dass, wir in irgendeiner Mission alle Sterne erhalten sollen im Schwierigkeitsgrad Meister... Das haben wir getan. Jetzt wissen wir nicht ob die Trophäe verbugt ist (so wie die Trophäe "Das Ziel vor Augen") oder wir was falsch gemacht haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?