Dark Souls schwererer charakter langsamer?

2 Antworten

Hallo Wartron,

etwas spät, aber vielleicht hilft es dir oder anderen Mitgliedern der Community trotzdem noch:

Wie dein Charakter aussieht oder was für eine Statur er hat, hat in keinem der Dark Souls Teile (I - III) Auswirkungen auf das Rollverhalten oder den Spielverlauf.

Lediglich das Gewicht deiner angelegten Ausrüstung bestimmt, wie schwerfällig du dich bewegst (abhängig von deiner prozentuellen Belastung).

ACHTUNG! KLITZEKLEINER SPOILER FOLGT! IHR SEID GEWARNT!

In Dark Souls III verändert sich auch noch das Geschlecht eines wichtigen Charakters einer Side Story, quasi als Gegenpart zu eurem Geschlecht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Erdnuss

Glaub ich nicht. Allerdings macht die Rüstung einen Unterschied, ein Krieger mit schwerer Rüstung ist langsamer und unbeweglicher als ein Dieb mit leichter Rüstung!

Dark Souls 2 Spielzeit?

Hab jetzt dark souls prepare to die mit dem dlc 2 mal durch und hab ungefähr 75 stunden gebraucht. Wie lange ist die Spielzeit vom zweiten Teil so ungefähr, wenn man auch alle dlcs spielen möchte?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Xbox 360 Profil nicht ändern?

Ich habe folgendes Problem:

Habe eine Xbox 360 aber leider ist da noch der alte Account (von der Festplatte) drauf, worauf ich immer spiele daher er sie mir für mehr Speicher gegeben hat. Nun will ich endlich den Namen ändern und auch das Profilbild (Avatar hab ich schon etwas verändert), aber komme einfach nicht in das Profil rein.

Ich habe schon überall im Internet gesucht aber einfach nichts darüber gefunden (btw. das ist eine gebrauchte Xbox worauf noch ein anderer Account ist und dort kann ich das Profil komplett ändern)...

Hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal Danke im Voraus. ;)

...zur Frage

Habe mir Dark Souls Prepare to Die Edition gekauft und nu bekomme ich beim Starten ein Weißes Bild!?

Hallo, meine Freundin hat sich vor Kurzem das Spiel Dark Souls Prepare to Die Edition gekauft ihr Laptop besitzt das Betriebssystem Windows 10. was denke ich schon der fehler sein kann. Sie hat beim Start des Spiels einfach ein Weißen Bildschirm ohne irgendwie Fehlermeldungen, das Spiel Startet.. sie bekommt den Weißen Bildschirm und bleibt auch in diesem White Screen.. ohne irgendwie eine Meldung!.

Bitte um eine Schnelle Antwort

Liebe Grüße Pascal ;)

...zur Frage

Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition

Hallo Leute

Ich will mir Dark Souls für die Ps3 holen aber ich versteh nicht was der unterschied zwischen Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition ist. Bei Amazon kostet Prepare to die Edition 30€ und die Standart Edition 60€....Kann mir einer sagen was der Unterrschied ist. Weiß nur das Prepare to die Edition auch für den PC gemacht wurde . Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Dark Souls: Prepare to die funktioniert nicht

Ich habe mir heute bei Steam Dark Souls gekauft und anschließen installiert. Wenn ich es jetzt aber starten will kommt die Meldung: Dark Souls Prepare to die edition executable funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen uns Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Auch nachdem ich das Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen kommt wieder die selbe Meldung. (Könnte das Problem evtl. mit Windows 8.1 zusammenhängen?) Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?