Dark souls Ratten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haste 10 Softhumanity gestackt? Selbst mit voller Beutehäufigkeit musste recht häufig laufen zum Farmen.

Habe 8 humanity 

Dachte eigentlich das würde reichen. Ich habe irgendwo mal bei YouTube oder so gelesen dass jede 4. Ratte eine humanity fallen lässt. Da hatte ich irgendwie drauf gehofft 

0
@Mattedebetz

Naja 10 ist Cap. Damit haste das Maximum an Beutehäufigkeit zusammen mit dem goldenen Schlangenring oder dem Symbol der Gier.

Jede 4. Ratte ist halt ne statistische Angabe. Es kann also sein, dass du 12 Ratten killst und nichts findst und dann die nächsten 4 Ratten dir durchgängig Humanity droppen.

Was mir gefühlt aufgefallen ist, ist dass die Droprate mit der Zeit runter geht. Kann aber auch ne Fehleinschätzung meinerseits sein.

0

versuchs doch einfach mit den viechern im amana schrein,die droppen auch häufig Menschlichkeit

Was möchtest Du wissen?