Dark Souls: Prepare to die funktioniert nicht

1 Antwort

Nochmal kurze Anmerkung : Ich habe ein bischen weiter gesucht und habe im Internet gefuneden, das man unter Eigenschaften Kompatibilität auf Windows 8 umstellen soll => das habe ich dann auch getan daraufhin ließ sich das spiel starten alerdings ohne die sonst immer erscheinende Meldung von Steam das ich den folgenden Code gleich im Spiel brauchen werde und in mir deshalb notieren soll, kurz darauf kam dann die Meldung das ich nirgens angemeldet bin und deshalb nichts speichern kann also habe ich das spiel beendet und wollte mich über steam anmelden => gleiche Fehlermeldung wie vorher, also wollte ich das Spiel wieder über Eigenschaften... starten also über die .exe in der Datei und nicht über Verknüpfung oder Steam, leider funktioniert das jetzt auch nicht mehr

Dark Souls schwererer charakter langsamer?

hey ich hab erst mit dark souls prepare to die edition angefangen und nun wollte ich mal fragen ob der charakter wenn man ihn bei der erstellung eine schwere figur gibt sich dann langsamer bewegt als einer mit einer dünnen figur?

...zur Frage

Steam Rückgabefunktion bei Vorbestellungen?

Hallo Community, ich wollte mir Dark Souls III vorbestellen, weiß aber nicht ob es mir gefällt da es mein erster Souls teil wäre. Jetzt wär meine Frage ob ich es nach Release halt 2 Stunden spielen kann und es dann (falls es mir nicht gefällt) zurückgeben kann obwohl ich es ja schon ca. 1 Monat früher "gekauft" habe? Normalerweise kann man Steam Spiele nämlich nur höchstens 2 Wochen nach Kauf zurükgeben. Aber in diesem Fall kommt es ja erst in einem Monat raus. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und jemand hat eine Antwort. Danke im Vorraus :-)!

...zur Frage

Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition

Hallo Leute

Ich will mir Dark Souls für die Ps3 holen aber ich versteh nicht was der unterschied zwischen Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition ist. Bei Amazon kostet Prepare to die Edition 30€ und die Standart Edition 60€....Kann mir einer sagen was der Unterrschied ist. Weiß nur das Prepare to die Edition auch für den PC gemacht wurde . Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Dark Souls executable funktioniert nicht mehr (Steam)

Ich habe mir heute einen neuen Rechner geholt, Windows 8.1, und jedes mal wenn ich Dark Souls starten will kommt die Fehlermeldung, dass DS executable nicht funktioniert und es stürzt ab. Ich hab schon alles mögliche versucht was ich so auf Google gefunden habe, aber nichts hilft :\ Woran kann das liegen? Kennt jemand eine Lösung die hilft?

...zur Frage

Paladins (Steam-Spiel) hängt sich auf?

Hallo, Immer wenn ich in ein Paladins-Match gehe schließt sich Paladins und es kommt eine Fehler-Meldung: Paladins.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wen eine Lösung verfügbar ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

-Laptop ausreichend für Dark Souls 1?

Hallo,

ich weiß ich hab nicht das beste Laptop, aber ich würde gerne darauf noch Dark Souls 1 (nicht 2) spielen. Auf welcher Grafik und auf wieviel frames würde ich spielen? 2x1.67Ghz 4GB DDR3 Radeon HD 6320 750GB HDD

nicht auslachen bitte ^^

Besser gefragt, auf welcher Grafik müsste es sein, damit ich mind. 40fps habe? :D Danke im voraus ♥

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?