Dark Souls: Prepare to die funktioniert nicht

1 Antwort

Nochmal kurze Anmerkung : Ich habe ein bischen weiter gesucht und habe im Internet gefuneden, das man unter Eigenschaften Kompatibilität auf Windows 8 umstellen soll => das habe ich dann auch getan daraufhin ließ sich das spiel starten alerdings ohne die sonst immer erscheinende Meldung von Steam das ich den folgenden Code gleich im Spiel brauchen werde und in mir deshalb notieren soll, kurz darauf kam dann die Meldung das ich nirgens angemeldet bin und deshalb nichts speichern kann also habe ich das spiel beendet und wollte mich über steam anmelden => gleiche Fehlermeldung wie vorher, also wollte ich das Spiel wieder über Eigenschaften... starten also über die .exe in der Datei und nicht über Verknüpfung oder Steam, leider funktioniert das jetzt auch nicht mehr

Was möchtest Du wissen?