Dark Souls: NPC getötet, Sünden begleichen?

1 Antwort

Die Höhe der Seelen hängt von deinem SL ab. Aber das hilft nur wenn du jemanden attackiert hast aber nicht getötet. Wiederbelebt werden die NPC erst im NG.

Das heißt es ist egal ob ich zahle oder nicht?

0
@Achkommschon1

Wenn er tot ist steht der NPC nicht wieder auf wenn du zahlst. Wenn du ihn nur verletzt hast und zahlst dann redet er wieder mit dir.

0

Gibt es in Skyrim einen Cheat mit dem man einen x beliebigen NPC zum Händler machen kann?

...zur Frage

Terraria NPC-Umzug?

Hallo ich bin gerade dabei den Umzug für die NPC's vorzubereiten aufgrund von Platzmangel in meinem alten Holtzhochhaus...aber es zieht niemand um? Dauert das in der Regel immer so lange? Hier noch ein Bild der ersten 3 Räume laut Ingame-Menü stimmt alles. Warte schon seit ca. 20 Minuten aber noch nicht mal der Guide zieht ein.

...zur Frage

Warum ist Dark Souls 1 noch so teuer?

Hi, Dark Souls 3 ist ja jetzt raus und ich habe noch nie D Souls gespielt. Ich würde erstmal gerne die Vorgänger nachholen, doch habe gerade mal gegcukt und Teil 1 kostet bei MMoga 20 euro (genau so viel wie bei Steam) Warum zur Hölle ist das so teuer? Was ic auch nicht verstehe ist, warum D souls 2 50 bei MMoga und d souls 3 42 kostet. Wo ist da der Sinn? Lohnt sich Dark Souls 1 für 20 Euro und ist es sehr schwer, wenn man es nie gespielt hat

...zur Frage

Was habe ich in Dark Souls falsch gemacht, gegner sind zu stark?

Ich habe mir vor kurzem DarkSouls gekauft und heruntergeladen, und habe angefangen es zu spielen. Nun ich habe erwartet dass es schwer wird aber nicht so. Die Gegner haben nur sehr wenig schaden genommen und um sie zu töten habe ich jeweils mindestens 5 schläge Gebraucht. Zudem kann ich mit keiner anderen Waffe etwas ausrichten, es steht immer da dass ich nicht genügend Werte habe um die waffe zu benutzen also benutze ich mein standart Langschwert. nun habe ich den boss ornstein und smough besiegt und komme gar nicht mehr weiter. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Kann man in Dark Souls 1 die "gemalte Welt von Ariamis" nach dem Boss Kamp wieder betreten?

Wenn ich in den Boss in diesem Gebiet besiege und wieder zurück nach Anor Londo Reise.

Ist es dann möglich die gemalte Welt von Ariamis noch einmal zu betreten ?

oder ist es nur einmal möglich ?

...zur Frage

Dark Souls III NPC-Aggro?

Ich habe in Dark souls 3 ausversehen ein NPC geschlagen (Eygon of Carim) und habe auch gegooglet was man machen muss um ihn nicht mehr als "Hostile NPC" zu haben und habe es dann befoglt (Zum schrein gehen und in meinem fall 23000 seelen abgeben) Aber er ist immernoch ein "Hostile NPC" Ich erbitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?