Dark Souls NG+: Sind die Vier Könige möglich?

2 Antworten

Four Kings sind ab NG+ einfach nur ein DPS Check. Du musst genug Schaden machen damit ein König stirbt bevor der nächste spawnt.

Kein Ahnung ob der Drachenzahn gut genug ist, in DS1 waren Dex Builds deutlich besser als Strength Builds.

Gebufftes +15 Balder Side Sword oder gebuffte +15 Great Scythe waren da immer meine Waffen.

Leichte Rüstung und den Angriffen Ausweichen, anstatt dich treffen zu lassen.

Leider hab ich nur Großschwerter oder Keulen und kaum schnelle Waffen. Ist die Schwarzritter Hellebarde gut? Die hab ich nämlich auf +5

0

Hab es jetzt mit der Rüstung von Gwyn und der Schwarzritter Hellebarde geschafft. Ging sogar. Ohne Phantom war es irgendwie einfacher.

0

Dark souls NG + Skillung?

Hab DS beendet und startte zum ersten mal ins NG +. Der Char hatt ne Vitalität von 25 , Stärke und Ausdauer um die 40 und ne Geschicklichkeit um die 20. Ich hab jetzt bock mal n wenig auf geschicklichkeit zu gehen da ich mich mal etwas mehr mit Parieren und den schnelleren waffen auseinander setzen möchte. Macht es sin die nächsten 25 Level in Geschicklichkeit zu stecken um am enden nen Allrounder zu haben oder ist das NG eigentlich dafür gedacht mit einem Stärke char weiter zu spielen und einfach die Skalierung der Waffen durch noch mehr Stärke hoch zu treiben ?

...zur Frage

Dark Souls 3 mit PS3 Controller?

Weiß jemand ob es bei Dark Souls 3 möglich sein wird, einen PS3 Controller anzustecken, ein Programm wie "MotionJoy" zu installieren und einfach los zu zocken?

Oder werde ich mir einen XBox 360, oder sogar XBox One Controller besorgen müssen?

Grüße

...zur Frage

Welche Waffe brauche ich beim Schattenläufer (Archeage)?

Hi^^ Da mir ingame niemand auf meine Frage antwortet frage ich euch, welche Waffe ist lohnenswerter auf dem Schattenläufer, oder ist eine Bogenschießenklasse besser? Waffen:

Hasla Großaxt; Hasla Schwert & Obsidian Kurzspeer/Axt/Katana; Obsidian Nodachi/Großschwert

Die Sache ist, ich will so viel Schaden wie möglich im PvP anrichten, mache allerdings mit keiner Klasse die ich bisher gespielt habe schaden. Magie könnte man als Ausweg nehmen aber auf gegner einzuschlagen/-schießen find ich persönlich lustiger.. Ich kämpfe immer mit einem Kumpel, zuerst war ich Vorzeitler und er Schattenläufer. Ich mache dauerhaft 1 Schaden an ihm und er zerlegt mich in kleine Stücke. Dann hab ich ne weile Schattenläufer angespielt und er ist auf Steinpfeil gewechselt. Wieder habe ich absolut KEINEN Schaden an ihm angerichtet und er hat mich mit jedem Pfeil weiter zerlegt. Könnt ihr mir da irgendwie helfen dass ich auch so einen schaden mache? :X

PS: Wir hatten bei beiden Duellen die selbe Rüstung an. nur waffen waren unterschiedlich (logischerweise)

...zur Frage

Dark Souls PS4 Remastered online Spieler möglich?

Hallo zusammen,

Ist es möglich Spieler einzuladen und zum Beispiel items zu tauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?