Dark Souls NG+: Sind die Vier Könige möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leichte Rüstung und den Angriffen Ausweichen, anstatt dich treffen zu lassen.

Leider hab ich nur Großschwerter oder Keulen und kaum schnelle Waffen. Ist die Schwarzritter Hellebarde gut? Die hab ich nämlich auf +5

0

Hab es jetzt mit der Rüstung von Gwyn und der Schwarzritter Hellebarde geschafft. Ging sogar. Ohne Phantom war es irgendwie einfacher.

0

Four Kings sind ab NG+ einfach nur ein DPS Check. Du musst genug Schaden machen damit ein König stirbt bevor der nächste spawnt.

Kein Ahnung ob der Drachenzahn gut genug ist, in DS1 waren Dex Builds deutlich besser als Strength Builds.

Gebufftes +15 Balder Side Sword oder gebuffte +15 Great Scythe waren da immer meine Waffen.

Was möchtest Du wissen?