Dark Souls Neuling

3 Antworten

Fang mit dem ersten an, schon weil dieser nach den bisherigen Tests der bessere Teil bleibt.

Wenn Du ne Ps3 hast fang mit Demon Souls an, wenn nicht dann kannst ist es egal mit welchem du anfängst, aber eigentlich soll DS2 Einsteigerfreundlicher sein als der DS.

Fang mit Demon Souls and, dann DkS1 und DkS2.

Wird oft gesagt das Spieler das Spiel, was sie zuerst gespielt haben für das beste in der Reihe halten

Mit Dark Souls 2 in die Serie starten

Hallo!

Ich würde gerne Dark Souls ausprobieren und hab gehört, dass der zweite Teil viel einsteigerfreundlich sein soll. Versäume ich was, wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe bzw. muss ich den auch gespielt haben?

LG

...zur Frage

Bloodborne Fragen

Moin Leute, da ich mir überlegt habe wohl nächsten Monat das Spiel Bloodborne anzuschaffen, hätte ich diesbezüglich mal einige Fragen zum Spiel selber.

-Ich habe bisher nie ein Dark Souls Teil etc. gespielt, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, was das Spiel überhaupt dem Spieler zeigen soll? Was macht man in dem Spiel bzw. was ist das Ziel? Wie geht die Story?

-Bietet Bloodborne Openworld-Elemente oder ist es eher schlauchartig?

-Gibt es feste Quests oder ist es dem Spieler quasi selbst überlassen, was er für Quests macht, wenn es mehrere auf einmal gibt?

-Hat das Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad? Habe gehört, es soll wie Dark Souls sehr schwierig sein, stimmt das? Sind Frustmomente dabei?

-Wie gehts eigentlich mit dem Horror- bzw. Gruseleffekt in Bloodborne zurecht? Ist es unheimlich oder Horrormäßig eher ein Flop und eher ein Metzel- statt ein Horrorspiel?

-Wie viele verschiedene Gegnertypen gibt es in etwa? Unterscheiden diese sich vom Kampfverhalten und Aussehen?

-Wie lange dauert es, bis man das Spiel durchgespielt hat?

-Gibt es sonstige Aktivitäten bis auf Quests, die man machen kann? Zum Beispiel Sammelbares suchen, oder neue Bereiche entdecken?

-Wie sind doe Locations? Bietet das Spiel verschiedene Bereiche oder ist es eher immer das gleiche?

Danke. MFG. Ich hoffe sehr, dass ich hier ernste Antworten bekomme und keine "Fanboy" Antworten wie etwa "yah das spil ist voll gail und man kann alles machen was man will :DD"

...zur Frage

Dark Souls 2 Koop Story

Ich wollte fragen ob man die story im koop modus spielen kann oder nur so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?