Dark Souls III - Grafikproblem ! Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein noch nie davon gehört. 100%
Hatte es auch. 0%

3 Antworten

Nein noch nie davon gehört.

O.o okay Das komtm mir jetzt komplett neue. Tschuldigung da kann ich dir nicht weiterhelfen den Bug hab ich noch nie gesehen ^^

okey trotzdem danke.

0
Nein noch nie davon gehört.

hast du Vergessen das Bild hinzuzufügen?

ja habe ich. Siehe unten^^

0

Hallo, warum können bei Dark Souls III einige Spieler bis zu drei Phantome gleichzeitig beschwören, ich aber immer nur höchstens zwei?

...zur Frage

Csgo oder Dark Souls III?

...zur Frage

Dark Souls III - Trophäe Meister der Ringe mit mehreren Charakteren machbar?

Hey Leute,

es gibt ja so Trophäen bei Dark Souls III, bei denen man alle Ringe, alle Wunder, alle Zauberein etc haben muss. Muss man für eine von den Trophäen z.B. alle Ringe mit einem Charakter haben oder kann man das auf mehrere Charaktere aufteilen? Sodass man ein paar ringe mit dem einen, und andere ringe mit dem anderen Charakter hat?

...zur Frage

Spielstand in Dark Souls 3 wiederherstellen?

Hallo,

also ich habe meinen Computer zurückgesetzt da er ein bisschen spinnte, er läuft auch wieder. Das Problem ist das der Spielstand von einem meiner Spiele (Dark Souls III) weg ist. Ich bin jetzt nicht der größte Zocker, deswegen habe ich nur wenige Spiele. Und die Spiele die hab sind sowas wie LoL,GTA V(spiele nur online) und Overwatch da man bei diesen Spielen kein Backup braucht dachte ich das ich bei DS3 auch kein Backup brauche. Tja falsch gedacht xD. Kann ich den Spielstand von Dark Souls irgendwie zurückbekommen?

...zur Frage

Wie schwer ist Dark Souls III für einen Anfänger der Souls Reihe?

Und sollte man sich gleich das komplette Paket kaufen oder nur das Basisspiel und dann die ganzen DLCs?

...zur Frage

Wie behebe ich diese Grafikfehler?

Vor in etwa einem Monat habe ich wie üblich über Driver Booster den Treiber für die GTX 750TI installiert und dann haben auch die ersten Grafikbugs begonnen. Ich habe versuchst die vorherige Version herzustellen, den Treiber manuell zu installieren und die Nvidia Software installiert, aber all dies hat keine Verbesserung gezeigt. Den Pc reinigen werde ich demnächst, aber das es daran liegt halte ich für unwahrscheinlich da er auch zwischendurch normal läuft. Die Kabel habe ich auch noch raus und wieder reingemacht um dies auch auszuschließen.
Wann tritt es auf? Während Youtube, Browser und aufjedenfall bei Games. Also wenn ich, wie jetzt,Youtube anmache und im 2. Fenster (1 Monitor) etwas anderes z.B eine Frage auf Gf stelle dann beginnen die Grafikfehler. Ist Youtube pausiert passiert nichts. Bei Games ist es durchgehend und bei Filmen zufällig.
Aus meiner Sicht muss es an der Grafikkarte-/ntreiber liegen, da diese als letztes aktualisiert wurden und es nur Probleme gibt sobald diese benötigt wird.

Technische Details und Bilder von Games(so sieht es auch auf YT o.ä. in etwa aus während dem schauen):
https://picload.org/view/dlgpcpiw/screenshot_2018-07-02-00-14-42.png.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?