Dark Souls III - Eide, hab ich diesen Eid verpasst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, den Eid hast Du leider verpasst und kannst ihn Dir erst im NG+ holen. Man hat nur die Möglichkeit den zu bekommen, bevor man den Boss dort macht oder anschließend über die Siris Questline. Danach ist soweit ich das weiß, nicht mehr möglich. Ich hab den Eid mehr durch Zufall über die Siris Questline bekommen, weil ich den gar nicht aktiv verfolgt habe.

Die Eidgegenstände kannst Du einzeln, alle auf einmal oder im Stack abgeben, das macht an sich keinen Unterschied. Ich habe mich nachher darauf eingestellt, dass ich beim ersten mal 10 und beim zweiten mal 20 abgeben. Dann hat man das auch besser im Überblick, wieviele man noch abgeben muss. Es zählt jeder einzeln abgegebene, bis Du 10 bzw. 30 erreichst und somit Stufe 1 oder Stufe 2 des jeweiligen Eidbündnisses erreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
30.04.2016, 12:24

Weiß ich inzwischen alles und habe auch den Eid, im gegenwärtigen NG+ :) Trotzdem vielen Dank, hätte ich es nicht gewusst, so hätte ich dadurch wahrscheinlich alles nötige erfahren.

0

Du kannst den Baum besiegen, musst aber dann Sirris Questline machen und kommst zu den Wallbauern.
Hast du beide male verpasst, gehts erst im NG+.
Hast du Sirris Geste nicht, kommst du nicht zu Finstermond, ausser du tötest Yhorska (abgeben geht dann erst in NG+ wieder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?