Dark souls II Zauberstab

1 Antwort

Solange du sie nicht getötet hast, findest du sie in Majula bei der Säule unten kurz bevor du zu Heides Flammenturm gehst.

Darks Souls II Fluch? ,

Wqas passiert wenn man in Dark SOuls II verflucht wird?

war schon 2 mal Verflucht habe aber keinen Unterschied bemerkt

...zur Frage

Wem gehört dieser Zauberstab?

Ich habe diesen Zauberstab in Orlando im universalstudio for etwa einem Jahr gesehen und wollte ihn kaufen (hab ich doch nicht) Ich würde gerne wissen wem aus dem harry potter Universum dieser Zauberstab gehört.(habe ein Bild hinzugefügt) 

Danke schonmal

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II?

Liebe Community, ich suche ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II, ich verzweifle an den Spielen :(

...zur Frage

Welchen Controller für Dark Souls 2?

Ich habe mir Dark Souls 2 gekauft und bin sehr schnell auf den Entschluss gefasst das dieses Spiel mit einem Controller viel toller zu spielen wäre jetzt meine Frage ist dieser Controller geeignet? Ich habe nämlich gehört das man einen xbox 360 Controller benutzen sollte.

https://www.amazon.de/dp/B07BJ273SC/ref=cm_sw_r_wa_apa_I1YnBbAAGJ4HG

...zur Frage

Warum sehe ich bei dark souls keine Nachichten/Rufsymbole/Phantome?

Hallo, ich habe mitlerweile zwanzig Stunden Dark Souls gespielt und noch NIE irgendeine Interaktion mit anderen Spielern gehabt. Weder kann ich Nachichten sehen, noch werde ich invaded oder kann jemanden zur Hilfe rufen. Ich bin bei Steam online. Kann mir da wer helfen?

LG MineforWar

P.s.: Ich meine Dark Souls I, nicht Dark Souls II

...zur Frage

Kann man mit jedem Zauberstab, der nicht zu einem gehört, trotzdem zaubern? (Harry Potter)

Ne Freundin von mir meint, dass Harry in irgendeinem Film mal mit Dracos Zauberstab gezaubert hat. Aber kann man theoretisch mit jedem Zauberstab zaubern? Ich denke nämlich nicht, weil sonst kann man ja irgendeinen Zauberstab nehmen und muss nicht extra zu dem Zauberstabladen.

Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?