Dark Souls (Feuerhüter-seele)

1 Antwort

Wenn ein Feuerhüter stirbt lässt er seine Seele fallen meines Wissens nach gibt es davon aber nur 3 in Dark Souls die alte Frau im Käfig beim Feuerlinkschrein, Queelags Schwester und eine in Anor Londo. Es ist aber unklug Diese zu töten , weil Sie zu gleich die einzigen Personen sind bei denen du deine Flakons aufwerten kannst. Dann gibt es noch Feuerhüterseelen in der Welt zu finden ,die im Sumpf hast du ja schon entdeckt. Es gibt noch 3 weitere die man bekommen kann ohne einen Feuerhüter zu verlieren , wenn du den Feuerhüter nämlich tötest erlischt sein Feuer für immer ,dir fehlt also ein Speicherpunkt.

Ok vielen Dank. Könntest du mir vielleicht noch ein tipp geben wo sich die anderen Seelen zu finden sind und ich hätte da noch eine Frage. Da wo dich die Krähe am Anfang hinbringt, da ist Plötzlich kein Leuchtfeuer mehr, da die Frau unten im Käfig tot ist. Aber der Punkt ist, dass ich sie nie getötet hatte.^^ Hast du ne Ahnung was da passiert ist?

0
@Dexter619

Ja eine müsste in Neu Londo sein , eine in der Kathedrale mit den Gargoyls und eine später in den Archiven. Ja ich kann dir sagen was passiert ist , der goldene Ritter Lautrec von Carim, den man in der Kathedrale befreien kann, hat sie erschlagen.

1

Was möchtest Du wissen?