Dark Souls executable funktioniert nicht mehr (Steam)

1 Antwort

Geh in den Spiele ordner, wähle die datei an --> rechtsklick --> eigenschaften --> kompatibilität und dann auf Windows 7 stellen. testen

Dark Souls 1 (Prepare to die Edition) startet nicht, es kommt nurr ein White Screen?

Ich habe mir gestern das Spiel heruntergeladen, aber es kommt nur ein weißer Bildschirm mehr passiert nicht. Ich habe schon ein bisschen rumgesucht und nchts richtiges gefunden. ich habe mir schon die Steam Version (dsptde-2.0-) heruntergeladen was aber nichts gebracht hat, dann habe ich Windows live aktualusiert was auch nichts gebracht hat. Als letzten versuch habe ich DSFix heruntergeladen was auch nichts gebracht hat. Wäre nett wenn ihr noch etwas wüsstet. Meine PC specs sind: (Notebook) Intel Core i7-4720HQ 2.60 GHz 8 Gb ram Geforce GTX 950 M Windows 10

...zur Frage

Dark Souls 3 stürzt immer ab :(?

Hallo ich habe folgendes problem. Und zwar stürzt bei mir dark souls 3 immer nach dem ersten boss ab da wo man die tür öffnet ich weis nicht weiter hat einer vllt das selbe problem wenn ja wie habt ihr es gelöst ?

...zur Frage

-Laptop ausreichend für Dark Souls 1?

Hallo,

ich weiß ich hab nicht das beste Laptop, aber ich würde gerne darauf noch Dark Souls 1 (nicht 2) spielen. Auf welcher Grafik und auf wieviel frames würde ich spielen? 2x1.67Ghz 4GB DDR3 Radeon HD 6320 750GB HDD

nicht auslachen bitte ^^

Besser gefragt, auf welcher Grafik müsste es sein, damit ich mind. 40fps habe? :D Danke im voraus ♥

MfG

...zur Frage

Dark Souls: Prepare to die funktioniert nicht

Ich habe mir heute bei Steam Dark Souls gekauft und anschließen installiert. Wenn ich es jetzt aber starten will kommt die Meldung: Dark Souls Prepare to die edition executable funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen uns Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Auch nachdem ich das Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen kommt wieder die selbe Meldung. (Könnte das Problem evtl. mit Windows 8.1 zusammenhängen?) Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?