Dark souls auf der ps3 ich komme nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja denn boss muss man kennen der is schon echt gemein aber ich kann dir sicher was nützliches sagen. wenn du rein kommst must du rechts um ihn herumlaufen NICHT LINKS AUF DIE TREPPE ZU sonder n von rechts um ihn herum wie schon gesagt und dann auf die treppe nicht so schlimm wenn du einmal getroffen wurdest hauptsache du schafst es nach oben auf den torbogen wenn du links auf die treppe zu läufst dann blockieren die hunden den weg und du wirst von dem dämon gekillt naja wenn du oben bist folgen dir am schnellsten die Hunde kill sie schnell dann nerven die nicht mehr aber du must oben bleiben dann kannst du dich heilen und ab da wirts eigentlich einfach dann must du nur auf ihn warten wenn er oben ist runter springen er springt hinterher un wenn er unten ist muss er sich erstmal von sprung aufrichten da gibst du ihm ein zwei schläge und renst wieder hoch und dass dann immer wieder wenn du mage bist kannst du ihn von oben mit magie beballern solange er noch nicht oben is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?