Dark souls 3 Yoel von Londor (Wahre stärke entfalten)?

2 Antworten

Führt zu einem anderen Ende wenn man noch weitere Sachen löst - vorallem muss man die wahre stärke mehrmals erhalten sonder stirbt er und die quest ist nicht abschließbar. Das aussehen lässt sich später auch heilen.

Also gibt es keine negativen aspekte wenn ich diese option wähle?

@Ripper124

Wenn du diese Option wählst, bekommst du u.U. ein anderes Ende, ob positiv oder negativ ist Ansichtssache. Ausserdem schließt diese entscheidung eine spätere Nebenquest aus, eröffnet allerdings auch eine neue die du sonst nicht hättest... von daher.

Du kannst damit 5 mal dein level erhöhen bevor Yoel stirbt. Nachdem er tot ist taucht Yuria auf die dann alle Sachen die Yoel vorher verkauft hat sowie ein paar weitere tolle Sachen im Angebot hat. Ausser dem aussehen wird dein Spiel erstmal nicht negativ beeinflusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker