dark souls 3: welche gegner zählen alle als "hüllen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Hülle wirst du, wenn du als untoter deinen Verstand verlierst.
Wie im ersten und zweiten Teil von Dark Souls der eigene Charackter, so waren diese Hüllen auch einmal Untote wie du.
Doch dann hat der Fluch sie verschlungen und sie wurden zu leblosen Hüllen, die doch angreifen.
Das können alle menschliche Wesen sein, die dich angreifen.

also alles zählt als hülle solange es keine tiere oder so sind?

0

In der Regel schon :)

0

Vielleicht sind damit diese Zombie-Menschen gemeint aus denen dieses große schwarze Monster herauswächst? Ich würde das Schwert einfach mal googlen und mir die wiki-Einträge dazu ansehen!