Dark Souls 3 skurriler Grafikfehler - GraKa evtl. kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüne Punkte auf dem Bildschirm deuten normalerweise auf einen Defekt der Grafikkarte hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoenchimWald
12.04.2016, 21:13

Weißt du evtl. auch woher das kommen kann? Ich meine die Temperatur der Grafikkarte war noch nie über 85-90 Grad und übertaktet habe ich sie auch nicht. Meine Festplatte war aber vor kurzem erst defekt (habe bereits eine neue) und dabei kam es vermehrt zu Abstürzen des Grafiktreibers und auch des PCs. Kann sowas auch zum Defekt der Grafikkarte führen?

0
Kommentar von Loremarus
12.04.2016, 21:20

Grüne PIXEL deuten auf einen defekt der Grafikkarte, bzw. des Bildschirms hin. Ein grüner fleck wie im Bild gezeigt deutet eher auf softwareprobleme hin

0

Was möchtest Du wissen?