Dark Souls 3 skurriler Grafikfehler - GraKa evtl. kaputt?

Grüner Punkt links im Bild - tritt beim Spielen mehrfach flackernd auf - (Computer, PC, Games)

1 Antwort

Grüne Punkte auf dem Bildschirm deuten normalerweise auf einen Defekt der Grafikkarte hin.

Weißt du evtl. auch woher das kommen kann? Ich meine die Temperatur der Grafikkarte war noch nie über 85-90 Grad und übertaktet habe ich sie auch nicht. Meine Festplatte war aber vor kurzem erst defekt (habe bereits eine neue) und dabei kam es vermehrt zu Abstürzen des Grafiktreibers und auch des PCs. Kann sowas auch zum Defekt der Grafikkarte führen?

0

Grüne PIXEL deuten auf einen defekt der Grafikkarte, bzw. des Bildschirms hin. Ein grüner fleck wie im Bild gezeigt deutet eher auf softwareprobleme hin

0

Dark Souls 3 Waffenschaden verringert?

Hey Leute, spiele gerade Dark Souls 3 und bin etwas verwundert. Mein Waffenschaden lag bis vor kurzem noch bei 540, doch nun ist er plötzlich auf 486 gesunken. An der Ausrüstung, sowie der Stufe wurde nichts verändert. Kennt sich jemand mit dem Spiel aus und kann mir helfen?

Ps: Benutze den Drachentöterspeer +5

...zur Frage

Dark Souls III Grafikfehler beheben?

Seit der Veröffentlichung von Dark Souls III habe ich merkwürdige Grafikfehler bei den Nebel- und Schneeeffekten des Spiels. Es sind die Kanten der Effekte/Texturen sichtbar welche nicht sichtbar sein sollten. Habe Graka Treiber und Spiel auf dem neuesten Stand. Durch Veränderung der Grafikeinstellung des Spiels gibt es auch keine besserung. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

  • AMD R9 290X oc -8Gb DDR3 -Intel Core i5 4690k -3Tb WD Red HDD
...zur Frage

(GPU) Lüfter mit Programm steuern?

Habe Asus Lüfter abmontiert und mit Morpheus II und 2x 120mm Lüfter ersetzt. Jetzt habe ich aber keine Korrelation mehr zwischen GPU Lüfter und GPU Temperatur, sprich es gibt keine Option mehr, dass sich die Lüfter verhältnismässig zur GraKa Temperatur regulieren.

Gibt es ein Programm (ausser SpeedFan oder CoreTemp), das die GPU Temp auslesen kann und man eine Lüfterprofil dazu erstellen kann?

Danke

...zur Frage

Dark Souls III - Grafikproblem ! Was tun?

Moin,

ich habe mir heute Dark Souls III gekauft. Als ich nun das erste mal spielen wollte, kam schon gleich das erste Problem auf mich zu. Es hat sich nämlich ein Grafik bug/problem eingeschlichen (Siehe Bild). Was kann ich dagegen tun?

ich habe das Spiel schon mal erneut installiert und es auf Fehler überprüft (Steam-Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Und eine andere Frage wie viele hatten das gleiche Problem? Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?