Dark Souls 3 PvP - Skillung?

2 Antworten

hangt davon ab was du spielen willst wenn du in pvp gewinnen willst gibt es paar waffen die da gut helfen da hatte man dieses doppelkatana das sollte gut sein ansonsten friedes sense die mit geschick und inteligens skaliert oder das ringritter zwilingsgrossschwert was aber 50 starke braucht auch ganz gut ist die l1 kombo zumindeses auf der ps4 vom farons grossschwert was ehr auf geschick skaliert alle waffen sind aber gegen andere ziemlich unfahr vorallen die l2 und r1 kombo von friedes waffe oder die l1 kombo vom zwilingsgrossschwert ich nutze wenn ich pvp mache unterschiedliche dinge was ganz nett ist ist onix klinge rauchritter ultragrossschwert oder grossschwert der zwilingsprinzen rustung ist im endefekt egal da die abwehr in ds3 kaum was andert solang du in jeden slot was reintust sprich hande korper kopf und beine ist alles gut wenn du pyromantie nutzen willst schlag ich rudiment des chaosbetes vor auch nett ist grosser chaosfeuerball oder schwarze schlange magie techniss wurde ich wegen den mp verbrauch grosser schwerer seelenpfeil nutzen stat seelenspeer und ewentuel noch seelengrossschwert wundertechniss finstermond klinge heiliger schwur und wenn du immer noch probleme haben solltes trane der verleugnung schild technissch wurde ich ne grasswappen schild auf den rucken tragen wegen der ausdauer regenarasion und ringtechnisch ring der gunst choraltin ring havels ring und hartstall ring ich konnte noch mehr tipps geben aber damit kann man gut arbeiten denk ich ^^

Was möchtest Du wissen?