Dark Souls 3 oder Bloodborne für Konsolenneuling?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dark Souls 3

Ob du deinen Spaß damit hast, ist fraglich, da dieses Spiel keinen Spaß macht, obwohl es gut ist. 
Für einen Anfänger joa.. vlt nicht gerade das Einsteigerspiel. 
Den Controller muss man voll beherrschen und nicht mal dann hat man gute Chancen zu überleben.

Bloodbourne ist auch bockschwer, aber immer noch etwwwaaas einfacher. 

Muss es wirklich von denen zwei eines sein?

Eigentlich ist es auch egal, PS4 Spiele mit Disc sind ja nicht aktivierunspflichtig und kannst ja wieder verkaufen, wenn es dir keinen Spaß macht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als neuling würde ich dir gar keine Souls games empfehlen, weil die sehr schwer sind wenn man den Kontroller nicht zu 100% bedienen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?