Dark Souls 3 Koop spielen mit meinem kollegen geht nicht?
also wie man der frage schon entnehmen kann würde ich meinem kollegen gerne bei ein paar sachen bei Dark Souls3 helfen was allerdings nicht geht, da er mein rufsymbol nicht sieht, auch wenn wir es über ein passwort machen da so ja die 10% +/- grenze aufgehoben wird. oder stimmt es nicht das diese aufgehoben wird? er ist lvl 35 ich bin lvl84
1 Antwort
Dein Symbol war ja aber schon in einem Gebiet, in dem dein Kolleg der Boss noch nicht besiegt hat?
Zudem hat er aber andere Hilfsbereite Symbole gesehen? (Gold+Weiss)
Noch eine andere (blöde) Frage, ihr spielt das Game schon beide auf der gleichen Konsole oder? Ich frage das nur, weil du bei den Tags keine Plattform (Pc,PS4,Xbox) geschrieben hast.
oh total vergessen.. ja wir spielen beide auf dem PC
Überprüfet sonst mal, ob ihr beide die geeigneten Ports offen habt. Dies hat schon in diversen Foren dazu beigetragen, dass die Rufzeichen wieder besser funktionieren. Für DS 3 sollten sicher diese hier offen sein
TCP : 27014~27050, 50050
UDP : 27000~27030, 3478, 4379, 4380, 50000~50003
also wenn ich die ports über die firewall freigeben will steht dort das hier: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc5dca-1463177892.png
ja der boss in diesem gebiet ist noch am leben und ja er hat andere symbole gesehen