Dark souls 3 Key?

2 Antworten

In der Regel werden Vorbestellerkeys bei Keysellern wenige Stunden vor bis einige Stunden nach Release oder nach einer offiziellen Preload-Phase vergeben.

(Merklich) längere Freischaltzeiten gegenüber dem Direktkauf von Steam muss man bei diesen Sparmaßnahmen in Kauf nehmen.

Das würde ich echt nicht Gutheißen, ich will wenn ich Dienstag von der Arbeit komme direkt zocken und nicht bis Mittwoch laden und dann nochmal Arbeiten... Bei Fallout 4 hab ich den key doch auch 3 Tage vorher bekommen... jebenfalls bei gameladen

0
@Kagbuhn

"Der Code wird pünktlich zum Release verschickt."

Das ist die Produktbeschreibung. Wenn Du es eilig hast und Sicherheiten sowie vorab Zugriffe brauchst, hättest Du direkt bei Steam vorbestellen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?