dark souls 3: kann man bossseelen zurückerlangen?

1 Antwort

nein. musst du in ng+ korrigieren. oder du lässt dir von jemandem die waffe droppen. die seelen kann man sich ja nicht von anderen geben lassen.


nem eigenen anderen charakter geben geht auch nicht, da brauchst du nen anderen spieler als zwischenperson (mule)

heißt ich muss da spiel nochmal so weit durchspielen und dann hab ich es einfach nur mit dem neuen char? und kann es meinem main nicht geben?

0
@Magnus2001

wenn du niemanden hast der dir beim übertragen hilft, dann musst du einmal durchspielen. danach kannst du ja mit dem char nochmal durchspielen. welche waffe ist es denn?

0
@SimonPe

das wolfsblutschwert also das eine großschwert was man vom wächter des abgrunds bekommt also nicht diese dual wield waffe sondern das andere

0
@Magnus2001

mh, ja. doof. musst du wie gesagt im nächsten durchgang machen

0

Was möchtest Du wissen?