Dark souls 3 ist zu einfach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm bei Dark Souls 2 gab es einen "Eid" namens "Gesellschaft der Vorkämpfer" der den Gegner mehr TP gab und sie mehr Schaden austeilen ließ. Vielleicht gibt es so was auch bei DS3? Habs nur nie gespielt weil mich DS2 bereits nicht mehr so überzeugt hat.

Ansonsten bleiben ja Herausforderungen wie ein Durchlauf komplett ohne Rüstungen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NamenSindSchwer 05.10.2017, 16:10

Coole Idee. Ein Covenant gibt es in DS3 zwar nicht aber dafür den Calamity Ring, der den selben Effekt wie in DS1 hat. Nämlich, dass man doppelten Schaden nimmt. Den könnte der FS ja tragen. 

0

Ich hatte leider das selbe Erlebnis im NG+. Alle Bosse die mir im NG noch Schwierigkeiten bereitet hatten waren nach spätestens drei Trys down. Das war das erste mal, dass mich der Schwierigkeitsgrad eines der Spiele im NG+ derart enttäuscht hat. DLCs waren deutlich härter und haben mehr Spaß gemacht. 

Kannst ja irgendeinen Challenge Run machen. Kein Estus, kein Schild, Nackt oder irgend sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PvP? Da hast du genug Spieler, die dir zeigen können, wir man richtig spielt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit was anderem als n kontrollee zu spielen :D weiß zwar nicht ob das in DS3 möglich is aber in DS1 gibts da genug videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?