Dark souls 3 ist zu einfach?

5 Antworten

Ich hatte leider das selbe Erlebnis im NG+. Alle Bosse die mir im NG noch Schwierigkeiten bereitet hatten waren nach spätestens drei Trys down. Das war das erste mal, dass mich der Schwierigkeitsgrad eines der Spiele im NG+ derart enttäuscht hat. DLCs waren deutlich härter und haben mehr Spaß gemacht. 

Kannst ja irgendeinen Challenge Run machen. Kein Estus, kein Schild, Nackt oder irgend sowas. 

Hmm bei Dark Souls 2 gab es einen "Eid" namens "Gesellschaft der Vorkämpfer" der den Gegner mehr TP gab und sie mehr Schaden austeilen ließ. Vielleicht gibt es so was auch bei DS3? Habs nur nie gespielt weil mich DS2 bereits nicht mehr so überzeugt hat.

Ansonsten bleiben ja Herausforderungen wie ein Durchlauf komplett ohne Rüstungen usw...

Coole Idee. Ein Covenant gibt es in DS3 zwar nicht aber dafür den Calamity Ring, der den selben Effekt wie in DS1 hat. Nämlich, dass man doppelten Schaden nimmt. Den könnte der FS ja tragen. 

0

Versuchs mal mit was anderem als n kontrollee zu spielen :D weiß zwar nicht ob das in DS3 möglich is aber in DS1 gibts da genug videos.

Dark Souls: Ewigen Drachen töten?

Ich habe mir das Spiel Dark Souls Remastered für die PlayStation geholt und beim Aschesee den ewigen Drachen einen Eid geleistet. Ich habe gelesen, dass er ein Drachenschwert droppt, wenn man ihn umbringt. Meine Frage ist, ob ich den Drachenatem (welchen er mir für den Eid gibt) mit allen Upgrades behalten kann, wenn ich ihn töte.

...zur Frage

Nioh Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Dark Souls?

Ist Nioh leichter oder schwerer als Dark Souls?

...zur Frage

Dark Souls Remastered - Grabmal der Riesen?

Hallo Leute

ev. spielt ja jemand das Spiel, versuche es neben den offiz. Foren auch mal hier;

Jemand eine Ahnung wie ich vom Grabmal der Riesen wieder an den Feuerbandschrein komme? bin von den Katakomben zum Skelettschmied gerutscht und habe Pinwheel getötet und stecke nun beim 2. leuchtfeuer (patches) fest.

Ich habe kein Herrschergefäss, weswegen ich wohl an einer fetten Nebelwand hängen bleiben werde...

Wenn sich jemand meiner erbarmt, danke ich schon jetzt :)

...zur Frage

Wird das NG+ in Dark Souls 3 immer schwerer oder nur ein Paar mal?

Wird das NG+ unendlich oft schwerer oder gibt es ein Maximum? (also dass es ab NG+10 oder so nicht schwerer wird)

...zur Frage

Dark Souls 2 Eid der Vorkämpfer zurücksetzen?

Heyho ich bin in DS2 dem eid der vorkämpfer beigetreten, wusste aber nicht das ich dadurch niemanden mehr beschwören kann. Wird das wieder aufgehoben wenn ich den Eid wechsle, oder ins ng+ komme?

...zur Frage

Dark Souls PS4 Remastered online Spieler möglich?

Hallo zusammen,

Ist es möglich Spieler einzuladen und zum Beispiel items zu tauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?