Dark souls 3. Hallo ich spiele die ritterklasse und kann auf einmal nicht mehr meine linke hand nutzen nachdem ich das schild wechseln wollte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt "wechseln wollte"? Hast du auf dem D-Pad nach links gedrückt oder richtig im Ausrüstungsscreen ein anderes Schild angelegt? 

Was passiert denn jetzt, wenn du L1 drückst?

Vielleicht hast du den Zweihandmodus aktiviert. Dann blockt der Charakter mit der Waffe statt dem Schild. Dann musst du den Button (Y auf der Xbox und Dreieck auf der PS) nochmal drücken um das wieder zu deaktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennishdlp
11.07.2017, 15:26

danke es geht

0

Du hast entweder das Schild nichtmehr ausgewählt oder ausgerüstst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst also auch nicht mehr blocken oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?