Dark souls 3 fps Probleme?

1 Antwort

Ich denke mal da muss was neues her, du erfüllst ja nichtmal die "Mindest Anforderungen". Kauf dir ne GTX 960/ R9 380 und schau halt nächtens mal nach was du brauchst.

Ist die NVIDIA Geforce 840m ausreichend für Spiele wie Dark Souls auf kittel?

...zur Frage

Niedrige FPS bei Laptop GTX780m i7 2670qm?

Hallo,

ich habe einen Laptop mit einem i7 2670qm und einer GTX780M GPU. 8GB Ram.

Laut Benchmarkseiten müssten darauf etwas ältere Spiele wie Assasins Creed Black Flag sogar bei hohen Einstellungen flüssig laufen. Aber selbst bei niedrigen Einstellungen komme ich kaum über die 20FPS. Ältere Strategiespiele wie Anno 2070 laufen ganz ok, aber auch da fängts an zu ruckeln sobald man eine größere Stadt hat.

Liegen die Benchmark Seiten da falsch und die Hardware ist zu schwach, oder sollte der Laptop mit der Hardware eigentlich besser laufen? Energieeinstellung ist auf Höchstleistung & Treiber sind aktuell.

Hab natürlich auch schon gegoogled, aber nichts gefunden. :) Hätte jemand ideen, woran es liegen könnte?

...zur Frage

Dark souls 2 scholar of the first sin multiplayer?

Hallo, ich habe immoment dark souls 2 ohne scholar of the first sin und mein freund wollte sich ds2 im steam summersale holen. Allerdings gibt es dort nur scholar of the first sin und meine frage ist, ob wir dann trotzdem im multiplayer zusammen zocken können.

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Schaft meine Nvidia Geforce GTX 560M Dark Souls 3?

...zur Frage

hey Leute, kann man wenn man Dark Souls 2 hat auch mit den Leuten aus Dark Souls 2 Scholar of the first sin zusammenspielen, oder kann man das irgendwieupragen?

Ich habe das normale DS 2 schon von Anfang an und es gab auch mal ein Update wodurch jetzt ganz am Ende nach dem Abspann auch Scholar of the first sin steht doch halt nicht am Anfang wodurch ich auch nicht die neue Version hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?