Dark Souls 3 fps drops egal auf welchen einstellungen?

2 Antworten

Überprüfe als erstes die Treiber und update sie gegebenenfalls.

Geht es denn im Fenstermodus auf der gleichen Auflösung?

FPS Drops in allen aktuellen Games trotz High End Gaming Rechner?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit kurzen ein sehr nerviges Problem. Seit 3-4 Tagen habe ich FPS Drops in allen aktuellen Games wie PUBG, BF1, bei welchen ich dann bei niedrigsten Einstellungen 20-30 FPS habe. Trotz meinem High End Rechners. Ich habe eine Gainward 1070 GLH, I7 6700k. Ich habe auch schon meine Treiber aktualisiert und DirectX auf den neusten Stand gebracht. Und habe nicht 4000 andere Pogramme offen. Hoffe man kann mir helfen

...zur Frage

Extremer fps verlust nach Windows update am 15.6.2018?

Nach dem großen und "schlauem" update von windows 10 am 15.6.2018, habe ich extreme fps verlüste.

Hatte bei maximalen einstellungen:

Fortnite 130 fps

Csgo 300 fps

Pubg 90 fps

Black ops 3 100 fps

Nach dem update:

Fortnite 40 fps

Csgo 50 fps

Pubg 30 fps

Black ops 3 30/50

Ich habe:

Asus nvidia gtx 1070

I7 6700

4x 3,8 ghz

144 hz monitor

Hilfeeeeeee :(((((

...zur Frage

FPS-Drops in Rainbow Six?

Ich kriege FPS-Drops auf meinem Notebook wenn ich R6 Spiele, was früher nicht der fall war. ich hab ne Nvidia Gefroce M930 und einen Intel I-Core 5 Prozessor, wenn ich ingame spawne hab ich wenn ich richtung objectives schaue 10 fps wenn nicht weniger und wenn ich mich richtung Out of the Map drehe kriege ich wieder full FPS, und ich spiele auf dem niedrigsten einstellungen. jemand ne lösung?

...zur Frage

Extreme Frame Drops in League of Legends (7.3)?

Moin Leute, seit heute habe ich in League of Legends extreme Fps drops, mit denen ich nicht spielen kann. Normalerweise habe ich auf hohen Grafik Einstellungen 100-120 Fps, seit heute nur noch 10-40 Fps. Hab meinen Laptop schon mehrmals neu hochgefahren, den Task Manager überprüft usw. . Hat nichts geholfen. Das Problem ist heute das erste mal aufgetreten und ist konstant. Habe die Grafikeinstellungen auch schon mehrmals umgestellt. Ich hab immernoch die gleiche(n) Fps Anzahl/Fps Drops wenn die Grafikeinstellungen am niedrigsten und am höchsten sind, das macht keinen Unterschied. Hat evtl jm. das selbe Problem und/oder hat es gelöst? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man Fps Drops durch eine HDD bekommen?

wenn man ein SEHR guten Pc hat

z.b geforce 1070. 8gb , 16 gb ram, i7 6700k 4.00ghz.

Aber nur eine HDD hat, kann man FPS durch die HDD bekommen? bei mir ist das der Fall am anfang des Spiels hab ich schon oft FPS drops aber nach ner Zeit geht das voll nice

Lg Z

...zur Frage

ARK läuft langsam (Steam)?

Ich habe das Problem das es bei mir in dem Spiel ARK auf niedrigsten Einstellungen (glaub ich)laggt

Kann ich Steam bzw. ARK mehr RAM zuweisen?oder welche Einstellungen ziehen viel FPS ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?