Dark Souls 3 Eid des Finstermondes Wie bekomme ich den?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst warten, bis du Aldrich getötet hast, dann sollte es gehen

Danke für die Hilfe hat zwar nicht funktioniert aber durch meinen Ragequit hab ich Yorshka getötet und hab den Eid bekommen danke also xD

0

Rein theoretisch:

Hast du ein eid angelegt? Dann ziehe diesen kurz ab, bevor du redest

Hab ich versucht funktioniert nicht ich kann nur sagen dass ich wirklich alles außer alle ringe und den Eid und die sachen von dem Finstermodklinge hab

0