Dark Souls 3 - Gestenmenü und Menüöffnung durch Touchpad funkioniert nicht?

1 Antwort

Wenn die Steuerung irgendwie nicht geändert wurde müsste es gehen. Wenn ich mich recht erinnere musst du an die rechte oder linke Seite des touchpads drücken.

24

An der Steuerung hat sich nichts geändert, denn die Nachrichten auf dem Boden sagen immernoch, dass man das Menü mit dem Touchpad öffnen kann. funktioniert nicht.

0
10

hmm...da bin ich ratlos...vielleicht ein bug im spiel. versuch mal einen neuen Charakter zu erstellen und gucken obs bei dem spielstand geht.

0

Seit ein paar Tagen stürzt Dark Souls 3 immer wieder ab liegt es an meinem pc oder an dark souls 3?

ich frage mich nun ist mein pc oder dark souls schuld. Folgenes habe ich schon getestet anderen ram und weniger ram zudem alle settings die zur verfügung stehen in dark souls. Meine treiber und windwos sind auf dem aktuellstem stand.Ich benutze windows 7 prof. Folgene fehlermeldungen hatte ich schon meistens bekomme ich aber keine fehlermeldung angezeigt. Appcrash Dark souls 3 funktioniert nicht mehr und Anzeigegrafiktreiber wurden nach einem fehler wiederhergestellt. Bisher tritt so ein crash auch ausschließlich bei dark souls 3 auf

Mein System

MSI Z97 Gaming 3, Intel Z97 Intel Core i7 4790K overcl. 4x 4.8GHz AMD Radeon R9 380 4096MB 550 Watt Gaming-Power power supply Alpenföhn Brocken 2 cooler HyperX Savage HX318C9SRK 2x8 16GB Ram 1866MHz, CL9 DDR3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?