Dark Souls 2 Vengarls Kopf versehentlich angegriffen, was nun. Außerdem suche ich: das Schwarzdrachen-, das Waräger- und das Drakenaufseher-Schwert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für Vengarl ist es eigentlich ganz einfach da du ihn ja nicht getötet hast kannst du zu Cromwell der Begnadiger gehen der wird dir deine Sünden vergeben und dein Vengarl ist wieder normal. (Cromwell findest du in der Lichtensteinbucht nach dem Boss in der Kapelle) Ich weiß grad nicht dem Name vom Boss aber wenn du den Boss getötet hast dann musst du Links Abbiegen und dann wirst du eine Leiter sehen die....

Nun zu den Schwertern, Das wägerer Schwert kannst du bei den Wägerern Farmen und das Schwarzdrachen Schwert gibt es im dem letzten Gebiet..Dabei brachst du jedoch Glück den sonst lassen die Schwarzdrachenritter sie nicht fallen und das gleiche ist auch beim Drakenaufseher Schwert das gibt es auch nur da zum Farmen...Das Rotrost Schwert ist bei Vengarl erhältlich....

Bei Schreibfehlern ein großes sorry von mir :D 

lululinchen2 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragmatiker 02.10.2016, 14:23

Wow. Mit einer Antwort alle meine Fragen beantwortet. Ein großes dankeschön dafür! Da wären dir auch alle Rechtschreibfehler der Welt verziehen bei dem Inhalt. :)

1

Was möchtest Du wissen?