Dark Souls 2 Vengarls Kopf versehentlich angegriffen, was nun. Außerdem suche ich: das Schwarzdrachen-, das Waräger- und das Drakenaufseher-Schwert?

1 Antwort

Also für Vengarl ist es eigentlich ganz einfach da du ihn ja nicht getötet hast kannst du zu Cromwell der Begnadiger gehen der wird dir deine Sünden vergeben und dein Vengarl ist wieder normal. (Cromwell findest du in der Lichtensteinbucht nach dem Boss in der Kapelle) Ich weiß grad nicht dem Name vom Boss aber wenn du den Boss getötet hast dann musst du Links Abbiegen und dann wirst du eine Leiter sehen die....

Nun zu den Schwertern, Das wägerer Schwert kannst du bei den Wägerern Farmen und das Schwarzdrachen Schwert gibt es im dem letzten Gebiet..Dabei brachst du jedoch Glück den sonst lassen die Schwarzdrachenritter sie nicht fallen und das gleiche ist auch beim Drakenaufseher Schwert das gibt es auch nur da zum Farmen...Das Rotrost Schwert ist bei Vengarl erhältlich....

Bei Schreibfehlern ein großes sorry von mir :D 

lululinchen2 

Wow. Mit einer Antwort alle meine Fragen beantwortet. Ein großes dankeschön dafür! Da wären dir auch alle Rechtschreibfehler der Welt verziehen bei dem Inhalt. :)

1

Funktionskleidung kaufen?

Bringt sowas wirklich was es verspricht ?

Mein Freund arbeitet viel im freien und er hat bald Geburtstag und ich dachte das wäre was für ihn.

Nur finde ich die Kleidung relativ teuer, wenn es dann nicht viel unterschied macht!

Hab hier einen Shop gefunden der sich anscheinend auf sowas spezialisiert http://strammermax.com was meint ihr ?

...zur Frage

Headset mitgewaschen - funktioniert trotzdem noch. NORMAL?

Hab ein relativ teures in-ear headset versehentlich bei 40 grad mitgewaschen (60 Euro/ von Sennheiser)

Ist mir erst beim wäsche aufhängen aufgefallen... hab sofort probiert ob es noch geht. Und es hört sich so an als wäre nie was gewesen... ist das normal? Sind headsets so gebaut dass es ihnen nix ausmacht? oder hatte ich einfach nur glück?

danke schon mal!

...zur Frage

Doppelkinn wegmachen hilfe ?

Hallo zusammen Hab ein totalds doppelkinn Auch wen ich nur gering nach unten schaue oder den kopf nach hinten mache Ansonsten bin ich alles andere sls dick Meinem Gewicht nach wäre ich eig Untergewicht aber kann man ja nicht so ernst nehmen bin ja noch im Wachstum :) Trotzdem stöört mich mein doppelkinn Hab einen schmalen Kopf Und eben ansonsten relativ dünn Wie krieg ich dass weg?

...zur Frage

Fisch Verhalten sich konisch?

Hallo .

Mein Guppy Weibchen schwimmt oben aber atmet noch . Sie Schwimmt auf der Seite an der Oberfläche einzig der Kopf schwimmt nicht direkt an der Oberfläche. Sie war mit einem anderen gubby Weibchen und einem anderen gubby Männchen in einem Aquarium doch die beiden haben sie ständig angegriffen und angeknabbert sie hatte keine Ruhe bis ich sie dann vorüber gehend wo anders rein gesetzt habe. Sobald ich sie wider zu den anderen beiden setzte wird sie wider so fertig gemacht sie wird nicht akzeptiert. Meine anderen beiden gubbys ,so habe ich das Gefühl , sind relativ aggressiv . Aber weshalb ? Was kann ich tun ? Wie kann ich dem anderem gubby Weibchen helfen ? Hat sie eine Chance ?Was mache ich falsch ?Ich will sie unbedingt retten . HILFE :(

...zur Frage

Mittelerde: Schatten des Krieges Vorbestellen?

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, Mittelerde: Schatten des Krieges vorzubestellen. Denkt ihr es wäre sinnvoll das zu machen? Ich habe fast noch nie ein Spiel vorbestellt und weiß nicht ob es sich allgemein überhaupt lohnt, ein Spiel vorzubestellen

Ich weiß nicht ob man schon genaueres über den Vorbestellerbonus weiß, aber anscheinend kriegt man 4 legendäre Ork-Champions und ein Episches Schwert der Herrschaft. Denkt ihr, dass das ein guter Bonus ist und es sich lohnt es vorzubestellen? Was sind die Vor- und Nachteile, wenn man ein Spiel vorbestellt?

Danke im Voraus,

Mr Marston

...zur Frage

1. Fußoperation - Wie ist das?

Hallo, also ich habe eine relativ komplexe Frage.

Ich habe ich ein paar Wochen eine Fußoperation (am rechten großen Zeh).Ich hab anscheinend einen eingewachsenen Zehnagel. Mein Zeh ist auch relativ dick angeschwollen und leicht rötlich.

Meine Frage nun ist aber, da diese Operation unter Narkose stattfindet. Würde ich gerne wissen wie das so ist.

Habe ich nach dem Aufwachen starke Schmerzen? Wie fühlt es sich an unter Narkose zu sein? Irgendwelche Erfahrungen im Ähnlichen Falle?

EDIT: Das wäre meine 1. Operation, ich bin mit 3 gebrochenen Beinen noch immer gut weggekommen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?