Dark souls 2 mit Freunden spielen Trotz DLC?

1 Antwort

Solange ihr nicht im DLC gebiet sollte es funktionieren :) Am besten das Rufsymbol etwas abseits ablegen damit du nicht von einem Fremden gerufen wirst. Ihr müsst auch darauf achten das ihr ungefähr gleich viele Seelen gesammelt habt (zu sehen in Spielerinfo), sonst funktioniert es nicht, obwohl der selbe Gott das etwas auflockert. Außerdem darf der Boss in diesem Gebiet auch noch nicht besiegt sein. Ich wünsche euch viel Spaß :)

Ohh alles klar dann bedanke ich mich mal für die hilfreiche Antwort :D

0

Dark Souls : anderen helfen

Kann ich wenn ich selbst eine Hülle bin anderen helfen? Also ich kann auf jeden fall ein Rufsymbol erstellen nur hat mich bis jetzt niemand gerufen und ich bin mir nicht sicher ob man es überhaupt sieht.

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II?

Liebe Community, ich suche ähnliche Spiele wie Bloodborne und Dark Souls II, ich verzweifle an den Spielen :(

...zur Frage

Dark Souls 2 Eid der Vorkämpfer zurücksetzen?

Heyho ich bin in DS2 dem eid der vorkämpfer beigetreten, wusste aber nicht das ich dadurch niemanden mehr beschwören kann. Wird das wieder aufgehoben wenn ich den Eid wechsle, oder ins ng+ komme?

...zur Frage

Dark Souls 3. Kann ich den Endboss umlegen und dann die DLCs spielen?

Hallo, bei Dark Souls (1) kann man schon vorher die DLCs erledigen, insofern man eben nicht den Endboss in die ewigen Jagdgründe geschickt hat. Denn das befördert einen direkt in das Asyl bzw ins NG+, wo man von vorne anfangen muss. Was ja dann schwieriger wird. Finde ich ein wenig unglücklich. Denn ich hatte keine Lust das Spiel eben nochmal zu spielen.

Ist es bei Dark Souls 3 auch so?

Das heisst, wenn ich den Endboss umlege, dann werde ich sofort ins NG+ befördert, und muss mit stärkeren Gegner die DLCs spielen?

Oder kann ich den Endboss getrost umlegen und verbleibe vorerst in dem Breich und kann ich Ruhe die DLCs spielen um dann nach Belieben das NG+ starten?

Vielen Dank

Gruß Stefan

...zur Frage

Dlcs in cod mit freunden?

Kann ich wenn ich ein dlc habe und meine freund haben dies nicht trotzdem mit ihnen spielen sprich die nicht dlc maps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?