Dark Souls 2 Kompatilibitäts Packet wird nicht gefunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du benötigst die Verbindung zum Xbox-Live Server und dann startest du Dark Souls 2 und dann kannst du es dort herunterladen. Pass auf: Du darfst nicht in einer Party sein, wenn du Online spielen möchtest. Privater Chat ist erlaubt.

Ich bin mit einem Xbox Live Server verbunden und in keiner Party, er findet es trotzdem nicht

0
@KontrastenFeld

meinst du einen spielstand laden oder im hauptmenü da bin ich die ganze zeit

0
@N4LMo

Wenn du das Spiel ladest, dann sollte dort irgendwo stehen, dass dir ein Kompalitätspacket fehlt, dann kannst du es herunterladen. Es kostet ungefähr 1 GB.

0
@KontrastenFeld

Jetzt habe ich auch schon "Packet" geschrieben, weil du das da oben geschrieben hast XD

-Packet (falsch) - Paket (Richtig)

0
@KontrastenFeld

Das Problem ist das er das Paket nicht findet :/ und ich hab 4.1 GB speicherplatz

0
@N4LMo

Dann lösche das Spiel von deiner Xbox und lade es nochmal herunter

-Wenn du es als CD hast, dann lösche alles bis auf die Spielstände.

0

Was möchtest Du wissen?