Dark Souls 2 Eid der Vorkämpfer zurücksetzen?

1 Antwort

Bei der Katze in Majula kann man jederzeit aus seinem Eid austreten.

Dark Souls: Ewigen Drachen töten?

Ich habe mir das Spiel Dark Souls Remastered für die PlayStation geholt und beim Aschesee den ewigen Drachen einen Eid geleistet. Ich habe gelesen, dass er ein Drachenschwert droppt, wenn man ihn umbringt. Meine Frage ist, ob ich den Drachenatem (welchen er mir für den Eid gibt) mit allen Upgrades behalten kann, wenn ich ihn töte.

...zur Frage

Wichtig an alle Muslime! Feiert ihr morgen Eid?

AsalamoAlaikum meine liebe Geschwister morgen ist kein Eid/Bayram. Offiziell ist Eid am Mittwoch In'Sha'ALLAH bitte teilt es jeden mit den ihr kennt. Wir gehen von Mond aus und nicht Kalender also bitte beachten! :)

...zur Frage

Dark Souls 2 - Mächtige Seelen

Hay liebe Com. Ich befinde mich in Dark Souls 2 nun im dritten NG+. Mein Problem ist jedoch, ich habe alle 4 Mächtigen Seelen, Freja, Eisenkönig, Sünderin und von diesem Dicken, in dieser "Sumpf-Höhle", mit diesen großen Würmern die aus der Wand kommen. (<- Name vergessen). So, nun laufe ich wie gewohnt zum Schrein des Winters, jedoch sagt mir dieser, ich solle mächtigere Seelen einsammeln gehen.

Meine Frage nun, fehlt mir irgendetwas? Irgendwas was ich doch vergessen haben sollte?Oder etwas, was ab dem dritten NG+ neu ist? Oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Spielverlauf bis zu einem bestimmten Punkt zu reseten, falls es ein Bug ist.

Btw. ich spiele am PC, über Steam.

Vielen dank im voraus und liebe Grüße. :)

...zur Frage

Wird das NG+ in Dark Souls 3 immer schwerer oder nur ein Paar mal?

Wird das NG+ unendlich oft schwerer oder gibt es ein Maximum? (also dass es ab NG+10 oder so nicht schwerer wird)

...zur Frage

Kann man dark souls 3 nur noch zu zweit online spielen?

Wurde durch einen patch irgendwie geändert,dass man nur noch einen online beschwören kann? Weil wenn ich an einen leuchtfeuer bin und ein phantom beschwöre verschwinden die anderen rufzeichen. Weiß jemand woran das liegt? Ich konnte vor kurzem noch 2 phantome beschwören. Jetzt sind es nur noch 1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?