Dark Souls 2 Durcheinander

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du den für einen PC? Selbst gebaut oder gekauft? Also wenn der PC gut genug ist sollte es auf jeden Fall flüssig laufen, da die Grafik von DS2 für die Konsolen runtergeschraubt wurde. Das Spiel lässt sich mit Maus und Tastatur sowie mit Controller spielen.

Carno1995 27.04.2014, 20:40

Also ich habe als Grafikkarte eine NVIDIA Geforce GT 610; Intel Core i5; und 8GB RAM, 64 bit-Betriebssystem brauchst du sonst noch eine Angabe die wichtig ist:)

Aber trotzdem laggt es manchmal z.B: bei Divinity 2 Ego Draconis (ein uraltes Spiel:)) ziemlich heftig rum, könnte das an etwas anderem liegen als der Grafikkarte? Danke für die Hilfe

0
fabineedsnonick 29.04.2014, 15:27
@Carno1995

Puh, also die Grafikkarte taktet auf jedenfall nicht wirklich hoch. Ich kann dir ja mal die von Steam gegebenen Mindestanforderungen geben. Processor: AMD® Phenom II™ X2 555 3.2Ghz or Intel® Pentium Core ™ 2 Duo E8500 3.17Ghz

Memory: 2 GB RAM

Graphics: NVIDIA® GeForce® 9600GT, ATI Radeon™ HD 5870

Also wenn dein i5 ein 3750k ist, so wie meiner, mit 3,4 GHz reicht das. Deine Grafikkarte hat mehr VRAM als die 9600GT und auch eine höhere Taktfrequenz. Ich denke, DS2 sollte bei dir laufen. Alternativ könntest du mal bei www.systemrequirementslab.com/‎ vorbeischauen.

0

Mein Kumpel spielt DarkSouls 2 am PC mit PS3 Controller.

Wenn dein Computer das Spiel schafft wieso also nicht die günstigere PC Version spielen...

Was möchtest Du wissen?