Dark souls 2 bekomme keine seelen mehr?

2 Antworten

Schau mal nach ob du nicht den offenen Ring ausgerüstet hast (etwas spät, ich weiß )

weiche ringe hast du 

Demons Souls vs Dark Souls - Boss Gegner

Hi und zwar habe Ich eine Frage. Ich wollte fragen welcher dieser beiden Spiele mehr böse Gegner hat. hat Dark souls mehr Boss Gegner oder Demons souls? Und noch eine Frage welche Story dauert länger demins souls oder dark souls

...zur Frage

Dark Souls 2 - Mächtige Seelen

Hay liebe Com. Ich befinde mich in Dark Souls 2 nun im dritten NG+. Mein Problem ist jedoch, ich habe alle 4 Mächtigen Seelen, Freja, Eisenkönig, Sünderin und von diesem Dicken, in dieser "Sumpf-Höhle", mit diesen großen Würmern die aus der Wand kommen. (<- Name vergessen). So, nun laufe ich wie gewohnt zum Schrein des Winters, jedoch sagt mir dieser, ich solle mächtigere Seelen einsammeln gehen.

Meine Frage nun, fehlt mir irgendetwas? Irgendwas was ich doch vergessen haben sollte?Oder etwas, was ab dem dritten NG+ neu ist? Oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Spielverlauf bis zu einem bestimmten Punkt zu reseten, falls es ein Bug ist.

Btw. ich spiele am PC, über Steam.

Vielen dank im voraus und liebe Grüße. :)

...zur Frage

Seelen bei Fiesta Charakter: Joker... Wie sammel ich sie?

Hey ich spiel schon seit einiger Zeit Fiesta und habe mir als Joker einen Skill gekauft bei dem ich Seelen brauche aber ich weiß nicht wie ich diese bekomme... kann mir da mal jemand helfen??

...zur Frage

Dark Souls 2 Gräber

Hi Was bringt es eigentlich in dark Souls 2 an Gräber zu beten und Seelen zu opfern. Lg A.

...zur Frage

Gib es im Raum zwischen dem Tod und Gott viel mehr sinnlose Seelen als wir annehmen, kann man sie auch als verlorene Seelen bezeichnen?

Wenn ich mir denke das Gott vielleicht viel weniger Seelen zu sich nimmt als wir es annehmen, kann es dann sein das sich in dem Raum von uns zu Gott viel mehr sinnlose Seelen umherwandeln als wir es vermuten? Warum die Gebote und warum die vielen Menschen die einen Glauben an Gott ablehnen und somit auf seine Liebe verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?