Dark Souls 1 oder 2? Oder beide!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du begehst keinen fehler wen du dir direkt 2 holst Story technisch macht das garnichts da das spiel eh wenig story hatt und die miteinander nix zu tuhen haben und die dialoge selten sind was sie aber kostbar macht. ich kann dazu nur sagen jetzt wo ich 2 spiele pack ich 1 nie wieder an :D das aber nicht heißen soll das 1 schlecht ist. 2 ist einfach besser :D das ist aber nur meine meinung.

ich würde sagen wenn ich jetzt 1 wieder spielen würde dan wär das so für mich als würde ich ne frühe Beta oder Alpha des 2ten teil spielen wo alles noch unausgereift ist"! So ungefär würd ich das beschreiben"! Hoffe konnte helfen

Farel 17.03.2014, 17:19
da das spiel eh wenig story hatt

Dark Souls hat eigentlich eine ganze Menge Story. Sie wird einem nur nicht direkt ins Gesicht geklatscht. Man muss sich vieles aus den paar Dialogen, den Gegenstandbeschreibungen und der Welt zusammenreimen und selbst Schlussfolgerungen ziehen. Wie eben auch im Gameplay wird dem Spieler hier auch storytechnisch nichts geschenkt ;)

0

Ich habe noch nie Dark Souls 1 gespielt, aber 2. Verdammt schwierig, aber wenn man einen Bossgegner platt gemacht hast...selbst die Geburt meiner Nichte hat mich nicht so glücklich gemacht.

Was möchtest Du wissen?