Dark Souls 1 neuer Charakter und wenn ja welche Klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, in allen Souls Spielen spiele ich mit einem DEX Charakter.

Damit kann ich relativ gut spielen. Falls du eher ein langsamer Spieler bist, würde ich dir einen STR Build empfehlen. Gehst dann eben auf den Schaden und tankst das meiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dein Char so lange zum rollen braucht liegt daran das deine Ausrüstung zu schwer ist einen neuen Character brauchst du nicht undbedingt aber empfehlenswert. Ich würde mir an deiner Stelle man im Internet oder auf Yt nach einem leiten rüstung build schauen dort findest du auch bestimmt was und auch wie du dich am besten skillst. Es ist auch empfehlenswert mal zu schauen wo du gute waffen für dein jeweiliges built bekommst zb die Sense wenn du auf Beweglichkeit gehst oder das schwert von dem großen roten Drachen der dir bestimmt schon mal über den Weg gelaufen ist(beim Drachen, kauf dir einen Bogen stell dich unter die Brücke vor dem Schloss und schieß mal 100-300 Pfeile auf seinen schwanz sobald dieser Ab ist erhälst du automatisch das Schwert (war glaube ich ne Str und Dex Waffe). Ich persönlich spiele gerne mit leichter Rüstung und einer  waffe die viel Schaden macht also auf das Gewicht der Rüstung und der waffe achten. Wie gesagt am besten mal auf Yt schauen.

Hoffe ich konnte helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?