Dark Souls : keine Nachrichten, rufsymbole etc?

1 Antwort

Also grundsätzlich wenn du keine Fehlermeldung bekommst und das Internet an deiner Xbox One funktioniert, kanns nicht daran liegen. Vl. Hast du zu hohes Soul Lvl? Zu wenig leute spielen es. Falsche Area?

Dark souls 2 offline spielen?

Hallo

ich habe für c.a 5 tage kein internet mehr zuhause und wollte mir dark souls 2 holen. Kann ich es auch offline spielen oder geht es nur online?(hab ne ps3)

...zur Frage

Lohnt dark souls 3?

Habe noch nie dark souls gespielt Neu für 15 euro

...zur Frage

Warum sehe ich bei dark souls keine Nachichten/Rufsymbole/Phantome?

Hallo, ich habe mitlerweile zwanzig Stunden Dark Souls gespielt und noch NIE irgendeine Interaktion mit anderen Spielern gehabt. Weder kann ich Nachichten sehen, noch werde ich invaded oder kann jemanden zur Hilfe rufen. Ich bin bei Steam online. Kann mir da wer helfen?

LG MineforWar

P.s.: Ich meine Dark Souls I, nicht Dark Souls II

...zur Frage

Xbox 360 Spielstand auf Xbox one übertragen geht nicht - ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg?

Hallo, ich wollte meinen dark souls Spielstand von der xbox 360 auf die xbox one übertragen. Ich habe ihn wie beschrieben in die cloud verschoben. Dort wird er auch angezeigt, allerdings kann ich beim starten des spiels (auch auf der 360!) nun nur einen neuen Spielstand beginnen. Ich habe den Spielstand auch wieder auf die Festplatte der 360 geschoben, doch auch da konnte ich nur noch ein neues Spiel starten? Ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg? Er wird ja immerhin noch im Speicher angezeigt...

Schonmal danke für alle antworten!

...zur Frage

Dark Souls 3 auch offline spielbar?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man das Spiel "Dark Souls 3" auch komplett offline (ohne Internet) spielen kann, wenn man es zuvor runtergeladen hat, da ich in ein paar Tagen kein Internet mehr haben werde und ich ein Spiel brauche, welches ich in der Zeit spielen kann.

...zur Frage

Warum funktioniert mein Xbox Controller nur in Dark Souls nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?