Dark Souls : anderen helfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Die Menschliche Form ist nur nötig wenn du "invaded" werden willst oder andere rufen möchtest.

Kann ich wenn ich selbst eine Hülle bin anderen helfen?

Nein, du musst für fast jede online aktivität menschlich sein, außer bei den finstermondklingen... da ist es egal

Ja kannst du, du musst nur menschlich sein, um jemanden zur Hilfe zu rufen.