Dark Souls - Krieger wie soll ich ihn genau skillen?

1 Antwort

du hast die stats nicht falsch gewählt für krieger genau richtig....rüstung is so ne sache ich hab beim ersten durchgang mit sehr leichter rüstung gespielt war dafür sehr schnell und konnte gut ausweichen bin dann aber auf havels rüstung umgestiegen (SEHR SCHWER ABER LANGSAM) is aber n bisschen sinnlos da die gegner dich sehr schnell töten....du musst dir unbedingt das großschild von artorias holen.....das kannst du selber herstellen mit sifs seele(dem großen wolf endgegner) das schild hat keine spektakulären stats aber die haltung ist über 80 haltung ist am wichtigsten wenn du blockst verlierst du kaum aussdauer......als waffe hab ich den zweihänder auf blitzt 5 ...325 normalschaden und 325 blitzschaden...das findest du am feuerschrein bei den skeletten bei den großen grabstein und dem großen skelett....ich spiel auch auf xbox und bräuchte n bisschen hilfe......ich add dich einfach mal....könn wa uns ja gegenseitig ein wenig helfen

Was möchtest Du wissen?