Dark Shadows; War Victoria die ganze Zeit Josette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher, dass sich Victoria in Barnabas verliebt hat (ohne dass Josette dabei eine Rolle spielt).

Oder aber Josettes Geist geht in Victoria, als sie verwandelt wird.

(Hoffe das Macht so Sinn) :-)

Aber als Barnabas am Ende Victorias Namen sagt, antwortet sie "Josette". Ich weiß nichr recht was ich denken soll, aber Danke :)

0
@mortem

Ich denke, das sagt sie, weil sie sich wieder erinnert an ihr früheres leben. :-)

0

Also so wie ich dass verstanden hab ist sie halt mit barnabas verwandt aber hat nichts mit josette zu tun weil josette ist ja zeitweise als geist zu sehen. Ich denke eventuell war dass nur ähnlichkeit oder iwie ist ein teil der seele von josette in Maggie . Ah! Vielleicht ist sie auch verwandt mit josi? Dass würde die ähnlichkeit und dann könnte man auch sagen dass ein teil der seele von josette in ihr ist.

Er sagt am Ende aber ihren Namen woraufhin sie "Josette" sagt, was mich annehmen lässt, dass sie Josette ist, aber ich bin verwirrt. Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?